| Autor |
Nachricht |
|
schwartzheizer19 neu hier
|
Verfasst am: 07.02.2006, 22:53 • Titel: ich armer lehrling suche einen 27mhz empfänger |
|
|
habe mir einen verbrenner zugelegt und mir fehlt leider ein empfänger wenn einer noch einen liegen hat bitte melden will fahren  _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Moderator

|
Verfasst am: 07.02.2006, 23:35 • Titel: Re: ich armer lehrling suche einen 27mhz empfänger |
|
|
hallo und willkommen im offroad-cult forum.
du hast für dieses vorhaben die falsche rubrik erwischt --- weiter unten gibts es "suche" dort gehört sowas hin.
und zweitens solltest dazuschreiben welcher art der 17mhz empfänger sein sollte. da gäbe es mehrere varianten zur auswahl: am, fm (mit diversen unterabstufungen) und pcm (eher unwahrscheinlich).
sag mal was für einen sender du hast dann lässt sich evtl. ein passender empfänger leichter finden.
und was noch wichtig wäre - wie kann man dir den empfänger - im falle eines falles - zukommen lassen. woher bist ? kannst ihn holen ? oder zahlst das porto ???
lg richard _________________ if u cant beat em, eat em !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
timbo Hop-Up Held

|
Verfasst am: 08.02.2006, 15:19 • Titel: Re: ich armer lehrling suche einen 27mhz empfänger |
|
|
hallo zusammen, schwartzheizer hat den sender der orginal beim graupner hyper-7 tq sport rtr dabei ist. _________________ Hyper 8 Pro, Novarossi - S421B/N
Lightning GTX-2 |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Moderator

|
Verfasst am: 10.02.2006, 11:39 • Titel: Re: ich armer lehrling suche einen 27mhz empfänger |
|
|
lieber schwartzheizer19,
lieber timbo,
ich glaube kaum das sich werd die mühe macht und herausfindet welcher empfänger in sein auto gehört ...
also wenn ihr was (bzw. wenn er was will) dann bitte genau sagen was er braucht - ich hab ein paar alte empfänger herumliegen aber ich such jetzt sicher nicht das web ab welchen empfänger er braucht.
bitte genau sagen was du suchst - dann kann dir evtl. geholfen werden.
lg richard
PS: soviele infos fehlen ja eh nimmer: 27mhz hast schon genannt
bleibt offen:
- am fm oder pcm ?
- baugröße ? (nur falls der platz begrenzt ist in deinem chassis) _________________ if u cant beat em, eat em !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
timbo Hop-Up Held

|
Verfasst am: 10.02.2006, 14:56 • Titel: Re: ich armer lehrling suche einen 27mhz empfänger |
|
|
die baugröße ist egal solange er kleiner als ne kippenschachtel ist.ob fm oder am mach ich mich schlau  _________________ Hyper 8 Pro, Novarossi - S421B/N
Lightning GTX-2 |
|
| Nach oben |
|
 |
schwartzheizer19 neu hier
|
Verfasst am: 10.02.2006, 20:57 • Titel: Re: ich armer lehrling suche einen 27mhz empfänger |
|
|
hat sich alles erlädigt habe mir eine kommplette anlage neu gekauft aber danke timbo für die bemühung gruß schwartzheizer19 null _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
|