offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: Auf vielfachen Wunsch NEU: User-Map (Beta-Test!) --- Infos dazu :::

ich armer lehrling suche einen 27mhz empfänger

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » 2nd Hand - Suche » ich armer lehrling suche einen 27mhz empfänger » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    schwartzheizer19
    neu hier

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 22:53    Titel: ich armer lehrling suche einen 27mhz empfänger
    habe mir einen verbrenner zugelegt und mir fehlt leider ein empfänger wenn einer noch einen liegen hat bitte melden will fahren
    Moderator

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 23:35    Titel: Re: ich armer lehrling suche einen 27mhz empfänger
    hallo und willkommen im offroad-cult forum.

du hast für dieses vorhaben die falsche rubrik erwischt --- weiter unten gibts es "suche" dort gehört sowas hin.

und zweitens solltest dazuschreiben welcher art der 17mhz empfänger sein sollte. da gäbe es mehrere varianten zur auswahl: am, fm (mit diversen unterabstufungen) und pcm (eher unwahrscheinlich).

sag mal was für einen sender du hast dann lässt sich evtl. ein passender empfänger leichter finden.

und was noch wichtig wäre - wie kann man dir den empfänger - im falle eines falles - zukommen lassen. woher bist ? kannst ihn holen ? oder zahlst das porto ???

lg richard
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 15:19    Titel: Re: ich armer lehrling suche einen 27mhz empfänger
    hallo zusammen, schwartzheizer hat den sender der orginal beim graupner hyper-7 tq sport rtr dabei ist.
    Richie
    Moderator

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 11:39    Titel: Re: ich armer lehrling suche einen 27mhz empfänger
    lieber schwartzheizer19,
    lieber timbo,

ich glaube kaum das sich werd die mühe macht und herausfindet welcher empfänger in sein auto gehört ...

also wenn ihr was (bzw. wenn er was will) dann bitte genau sagen was er braucht - ich hab ein paar alte empfänger herumliegen aber ich such jetzt sicher nicht das web ab welchen empfänger er braucht.

bitte genau sagen was du suchst - dann kann dir evtl. geholfen werden.

lg richard

PS: soviele infos fehlen ja eh nimmer: 27mhz hast schon genannt
    bleibt offen:
    - am fm oder pcm ?
    - baugröße ? (nur falls der platz begrenzt ist in deinem chassis)
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 14:56    Titel: Re: ich armer lehrling suche einen 27mhz empfänger
    die baugröße ist egal solange er kleiner als ne kippenschachtel ist.ob fm oder am mach ich mich schlau
    schwartzheizer19
    neu hier

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 20:57    Titel: Re: ich armer lehrling suche einen 27mhz empfänger
    hat sich alles erlädigt habe mir eine kommplette anlage neu gekauft aber danke timbo für die bemühung gruß schwartzheizer19 null

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » 2nd Hand - Suche » ich armer lehrling suche einen 27mhz empfänger » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche Onroad Strecke mian 0 14.07.2008, 13:16
    Keine neuen Beiträge Suche 14er Ritzel mit 5mm Bohrung Modul 0,8 (New E-Maxx) wigwam 0 12.07.2008, 21:47
    Keine neuen Beiträge Suche gebrauchte gp 3300 side by side akkus teamxxx 5 11.07.2008, 15:31
    Keine neuen Beiträge Suche Datenkabel zum PC für Hyperion EOS 610i Lader pako1979 0 11.07.2008, 11:39

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum