RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ich bin CULT! Und du?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Ich bin CULT! Und du? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 30.05.2015, 00:19    Titel: Ich bin CULT! Und du?
    Ich fang mal an, ich bin Andreas und schon seit einigen Jahren Mitglied bei Offroad Cult. Warum? Weils einfach Cult ist hier dabei zu sein. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen. Nehmt EIN Foto, ob mit oder ohne euch und postet es hier. Warum? Weil WIR CULT sind!


    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    gismo811
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.07.2010
    Beiträge: 390
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 30.05.2015, 17:32    Titel:
    Ich bin da Jörg und auch CULT.

    Bin auch schon länger dabei. Von mir stammt der e-MTA Thread auf den ich sehr stolz bin. Danke noch mal an alle Mitleser und Mitschreiber. Mitlerweile sind es schon über 100,000 Klicks und 70 Seiten.


    _________________
    Basteln ist mein Leben, fahren wäre schöner.

    Twin Motor 1/6 12S Umbau
    http://www.offroad-cult.org/Board/twin-motor-low-budget-projekt-t31024.html

    Thunder Tiger e-MTA -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/thunder-tiger-e-mta-testbericht-t27682.html

    Himoto MegaE8 Short Course -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/himoto-megae8-slc-testbericht-t29410.html

    Reely Blaze/Titan Neuauflage -3s Test
    http://www.offroad-cult.org/Board/reely-blaze-der-test-t26170.html

    Losi xxx SCB - 3s
    Nach oben
    daSilvaRC
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.12.2014
    Beiträge: 541

    BeitragVerfasst am: 04.06.2015, 15:25    Titel:
    ob ich Cult bin weiss ich nicht, aber dennoch finde ich den Thread cool.

    zwar schon etwas älter, aber ich bin das ganz sicher!

    Nach oben
    gleich hebt er ab
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.03.2012
    Beiträge: 421
    Wohnort: Viersen

    BeitragVerfasst am: 04.06.2015, 17:19    Titel:
    Na gut, dann mache ich auch mal mit Wink

    Hier mit vollem Gepäck unterwegs zum Grillplatz Cool
    Das RC ist nicht dabei, ginge aber noch im Rucksack Cool
    Habe ich auch schon gemacht Laughing
    Alter dürft ihr selbst schätzen Laughing


    _________________
    Der Unsterbliche: Robitronic Hurricane mit castle XLX und TP 4070 4D 2050kV (Fluxkompensator) @ 2x3s SLS 5000 40/45C Smile
    Nach oben
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 12.06.2015, 16:45    Titel:
    JEDER der hier Mitglied ist, ist CULT. Punkt. Danke, dass ihr mitmacht. Very Happy
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 693
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 12.06.2015, 22:41    Titel:
    Na dann will ich meine absolut uncultige Hackfesse auch mal veröffendlichen.
    Aufgenommen wurde die beim Supercrawl 2014 in tierischer Sommerhitze.
    It´s hot man .......



    ...... it´s cool man.



    Zitat von Ditsche: Nu kommst Du.
    _________________
    Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    Nach oben
    gleich hebt er ab
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.03.2012
    Beiträge: 421
    Wohnort: Viersen

    BeitragVerfasst am: 12.06.2015, 23:37    Titel:
    Cool
    Geile Sch...
    Cool
    Wink
    _________________
    Der Unsterbliche: Robitronic Hurricane mit castle XLX und TP 4070 4D 2050kV (Fluxkompensator) @ 2x3s SLS 5000 40/45C Smile
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Ich bin CULT! Und du? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Modell-Test November 2015: Exklusiv für Offroad Cult hanibunny 22 03.11.2015, 16:49
    Keine neuen Beiträge Offroad Cult down, Netclusive hat's kaputt gemacht. Lizard 2 25.10.2013, 16:53
    Keine neuen Beiträge RC-Race-Shop: Neuer Sponsor von offroad-CULT aaron 1 15.09.2013, 09:47
    Keine neuen Beiträge Wichtig: ultimate STUGGY: open CULT Edition (opensource) 454-bigblock 39 23.02.2013, 12:44
    Keine neuen Beiträge Offroad Cult 3D Druck Bauteilesammlung Totto2010 10 02.01.2013, 20:15

    » offroad-CULT:  Impressum