| Autor |
Nachricht |
|
AdventureQ Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 27.01.2005, 19:45 • Titel: Internationale Spielwaren-Messe Nürnberg |
|
|
Servus !
Wer kommt alles zur Messe nach Nürnberg und vor allem WANN ?
Vllt. könnte man sich ja auf ner Tasse Kaffe etc. treffen.
Gruß Klaus _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
loeschi Moderator

Anmeldedatum: 28.08.2003 Beiträge: 1293 Wohnort: Nodendorf / Ernstbrunn
|
Verfasst am: 28.01.2005, 00:39 • Titel: Re: Internationale Spielwaren-Messe Nürnberg |
|
|
also laut meinem "routenplaner" sind das 497km
erscheit mir als "wiener" doch ein wenig weit
über fotos und konstruktive eindrücke würden wir uns trotzdem freuen
mfg
löschi _________________ "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe."
| Nach oben |
|
 |
Postfux Moderator
|
Verfasst am: 28.01.2005, 01:34 • Titel: Re: Internationale Spielwaren-Messe Nürnberg |
|
|
ist ja gar nichts
fahr ich ja in den Urlaub weiter
aber hab mir mal angeschaut wie weit es bis zum Ort der B-Euro wär
je nach Variante von ca. 1100km bis 1300km , das ist mir dann doch zu weit für einen Renntag Besuch  _________________ www.labrador.retriever.at.tt/ |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 10287 Wohnort: Bruck an der Leitha
|
|
| Nach oben |
|
 |
Postfux Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.02.2005, 17:41 • Titel: Re: Internationale Spielwaren-Messe Nürnberg |
|
|
Servus !
Hab jetzt fest den 15.02.05 eingeplant.
Grund ist u. a. auch der Rat eines Bekannten aus Luxembourg, der dort seit vielen Jahren selbst ausstellt.
Er sagte mir, dass am letzten Tag viele Aussteller das eine oder andere Teil am Stand verkaufen, auch um es nicht mehr wieder mit nach Hause schleppen zu müssen.
Auf den Gedanken, sich da ein kleines "Zubrot" zu verdienen, würde ich nie kommen !
Falls also am Dienstag jemand dort auf der Messe ist, vllt. kann man sich ja auf ner Tasse Kaffee treffen.
Gruß Klaus
_________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Postfux Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
Postfux Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
Martin O. Offroad-Guru

|
Verfasst am: 15.02.2005, 14:24 • Titel: Re: Internationale Spielwaren-Messe Nürnberg |
|
|
Der schaut mal interessant aus... Der Relger sie nach nem Lehner aus. Weis jemand etwas mehr? oder wo gibts mehr bilder? _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.02.2005, 18:29 • Titel: Re: Internationale Spielwaren-Messe Nürnberg |
|
|
Servus !
Komme gerade von der Spielwarenmesse heim.
Zu dem 1 : 6 - er kann ich Dir ein paar Info´s geben. Foto´s habe ich natuerlich auch gemacht.
Kommt Anfang April. Wird von Carson vertrieben. Gibt es mit 3 BL-Motorvarianten. Mit der "normalen" sind 50 km/h erreichbar, mit der etwas besseren 70 km/h und mit der stärksten ca. 90 km/h ( Aussage des Verkäufers ).
Der Preis in der normalen Version liegt bei 799,- Euro. kpl. mit Motor und Regler.
Das Model ist aber auch beim Hersteller ohne Elektronik zu beziehen.
Wenn ich jetzt wüßte wie man hier Bilder einstellt, dann könnte ich 2 relativ gute liefern.
Bei Bedarf kann ich sie Dir aber auch per Email schicken bzw. kann Aaron in diesen Thread von mir die Bilder einfügen. Dann könnte ich sie ja ihm schicken.
Gruß Klaus
_________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
|