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adowoMAC Pisten-Papst

Anmeldedatum: 04.05.2010 Beiträge: 499 Wohnort: Oldenburg
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Verfasst am: 04.12.2010, 15:24 • Titel: |
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Zu diesem Problem fällt mir aus meiner Erfahrung nur eines ein: Ist deine Funke evtl. nicht ordentlich auf Neutral getrimmt? Wenn der Regler deine Neutralstellung wegen schräger Trimmung nicht erkennt, klappt meist auch das wechseln in den Programmiermodus nicht.
Kannst ja mal probieren deine Funke zu justieren. Bei meinem Castle-Regler gibt es dankenswerterweise drei kleine LEDs, die mir zeigen, wann ich auf Neutralstellung bin..
Spooky75 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
habe heute versucht meinen Flash 3000 V2 zu programmieren...aber leider komm' ich nicht, wie in der Anleitung beschrieben in den Programmiermodus.
Wenn ich richtig verstanden hab, sollte folgendes Vorgehen in den Programmiermodus führen:
-Gas an Sender auf Vollgas
-Regler einschalten
-dann sollte er piepsen (tut er auch, aber in einer anderen Reihenfolge)
-dann Gas auf neutral - soll wieder piepsen (tut er auch)
-dann auf volle Bremse - soll wieder piepsen (tut er aber nicht)
...nach diesen "Prozedere" ist er dann bei mir nicht im Programmiermodus, sondern Betriebsbereit.
Wer kann helfen - was mach ich falsch?
Danke
Spooky
PS: Ansonsten funktioniert er gut - ich will ihn nur auf Lipo umstellen... |
_________________ Losi TEN-SCTE (MMP) | AXIAL SCX10 | Spektrum DX3c
RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/archiv/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/ |
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LippeOffroad Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 09.07.2010 Beiträge: 63
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Verfasst am: 04.12.2010, 15:30 • Titel: |
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super danke für die schnelle antwort
Haushofer hat Folgendes geschrieben: |
Klar geht das.
Den Regler ist es völlig egal mit welchen motor er hantiert.
Du musst nur schauen das der Motor auch nur so viel Ampere zieht wie der Regler und die Akkus abgeben können.
Aber bei einen 540er Motor brauchst du keine bedenken zu haben die ziehen um die 80 Ampere.
Grüße |
_________________ ASSO SC 10 FT
Sakura Zero
GM Racing Flash 3.0
Kyosho Mp 7.5
Carson King of Dirt
Tamiya F103 15TH/RX/LM/GT
Tamiya M03/M05 3 Racing |
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florianz CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 04.12.2010, 16:21 • Titel: |
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vielleicht musst du die Funke auf "reverse" stellen, damit dein Gassignal nicht als "bremse" beim Regler ankommt. |
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khujo neu hier
Anmeldedatum: 05.06.2008 Beiträge: 8
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Verfasst am: 29.01.2011, 22:13 • Titel: |
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Hallo hab auch ein Problem mit dem Regler.
Wollte ihn heute auf die Senderwege programmieren (Grundeinstellung Erstinbetriebnahme), es hat auch alles soweit geklappt, bis zur Bestätigung nach Betätigung der Vollbremse, dann geht er wie beschrieben in den weiteren Programmiermodus. Meine Frage wie komm ich da raus, sodass er auch die Einstellungen abspeichert. So wie ich das interpretiere durchläuft er in einer Endlosschleife die versch. Punkte. Wenn ich denn Regler nach dem Setup einfach ausschalte und wieder einschalte, hat er die zuvor gemachten Einstellungen nicht mehr, was er mir durch Dauerpiepsen mitteilt. Ich habe es einmal irgendwie geschafft ihn nach dem Grundsetup soweit zu bringen, dass ich über den Gashebel den Motor zum laufen gebracht habe. Bremse war auch ok, aber der Rückwärtsgang fehlte. Nach ausschalten des Reglers war alles wieder weg und das Dauerpiepsen ging wieder los. Habe es zigmal nach Anleitung gemacht und bin mittlerweile ziemlich ratlos. Was läuft da schief?? Hoffe ihr könnt mir helfen. |
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Gm_Leopard Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 30.08.2011 Beiträge: 227
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Verfasst am: 08.09.2011, 15:04 • Titel: |
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hallo leute , ich habe mir jetzt den threat durchgelesen (mensch sind das viele seiten) ...
gibt es denn derzeit noch leute die ihn im einsatz haben und können über langzeit berichte was sagen?
google spukt eingentlich kaum was aus.
wäre echt super wenn hier wer nochmal nen bericht schreibt wie zufrieden/unzufrieden sie sind im langzeit test.
lg |
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stsielaff Offroad-Guru


Anmeldedatum: 28.08.2009 Beiträge: 503 Wohnort: Liebenburg
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Verfasst am: 08.09.2011, 15:24 • Titel: |
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Haben ihn jetzt schon fast n Jahr denk ich und keine Vorkommnisse bis jetzt. _________________ HongNor DM One |
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Gm_Leopard Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 30.08.2011 Beiträge: 227
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Verfasst am: 08.09.2011, 15:30 • Titel: |
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darf ich mal fragen in welchem fahrzeug du ihn fährst , welche spannung und an welchem motor?
lg |
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stsielaff Offroad-Guru


Anmeldedatum: 28.08.2009 Beiträge: 503 Wohnort: Liebenburg
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Verfasst am: 08.09.2011, 15:36 • Titel: |
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Ich?
Zur Zeit im Reely Ultrasonic von meinem Sohn, daher nur mit 2S momentan.
Vorher im X2 CR Pro mit 4S. Motor momentan im Reely ist der Afterburner 3660-2000, vorher der 3660-2000 SQ. Im Reely ist schon die verbesserte Version drin. _________________ HongNor DM One |
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Gm_Leopard Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 30.08.2011 Beiträge: 227
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Verfasst am: 08.09.2011, 15:44 • Titel: |
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hallo , danke für die info , ich denke ich werd mir den die tage beim ron im shop bestellen .
lg |
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stsielaff Offroad-Guru


Anmeldedatum: 28.08.2009 Beiträge: 503 Wohnort: Liebenburg
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Verfasst am: 08.09.2011, 16:23 • Titel: |
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Das is ne gute Entscheidung. Kann man echt nicht viel falsch machen.
Schönen Gruß an RON2.  _________________ HongNor DM One |
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