| Autor |
Nachricht |
|
marcomendl Streckenposten

|
Verfasst am: 04.12.2007, 00:25 • Titel: Jammin X1 CRT Pro welchen Motor nehme ich dazu? |
|
|
Hallo zusammen,
nach langem hin und her habe ich mich jetzt entschieden vom Buggy ( Thunder Tiger EB4 S3 mit O.S. Speed) auf Truggy umzusteigen.
Ich habe mir den Jammin X1 CRT Pro gekauft und wollte nun mal eure Meinung dazu hören welchen Motor ich am besten einsetze oder soll ich den O.S. Speed probieren, der hat auch erst 4 Liter durch.
Vielen dank für eure Hilfe schonmal vorab
Gruß Marco |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 10476 Wohnort: Bruck an der Leitha
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.12.2007, 23:31 • Titel: |
|
|
| Hallo Aaron, der Truggy soll im Renntrimm aufgebaut werden, habe mir jetzt mal den RB TM928 Motorebox angesehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
mihaelbencek Hop-Up Held

Anmeldedatum: 10.02.2006 Beiträge: 128 Wohnort: vorarlberg-österreich
|
Verfasst am: 08.12.2007, 01:03 • Titel: |
|
|
hi du
ohne dass ich dich angreiden will, also bitte nicht falsch vestehn
also wenn du geld für ne RB 928er motorebox in erwägung ziehst, dann wäre es vieleicht auch eine überlgeung wert den jammin herzugeben und einen aktuelleren truggy zunehmen, der bißchen leichtet ist und mit dem du mit deinem os toll klar kommst. alleine schon desweegen dass du längere tankintervalle mit nem leichteren truggy un dem os hast
war nur so ein gedanke ohne den jammin schlecht zu machen, istz ein leicht zu fahrendes fahrzeug
gruß mihael |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.12.2007, 03:07 • Titel: |
|
|
@ Mihael
Hi, Ich habe mir den Jammin bewust ausgesucht, er ist zwar etwas schwerer hat aber an den entscheidenden Stellen kein Carbon verbaut, z.B. an den Dämpferbrücken. da hat er gefräste Alubrücken, die können nicht auf dauer ausfranzen und zerbrechen wie es bei Carbon ist. Auch Dinge wie gefräste Alu Achsschenkel z.B. sucht man bei vielen anderen Pro Fahrzeugen vergebens, daher nehme ich das zusätzlich Gewicht auch in kauf. Der Kauf war schon durchdacht, aber trotzdem danke für den Tip
Gruß
Marco |
|
| Nach oben |
|
 |
mihaelbencek Hop-Up Held

|
Verfasst am: 08.12.2007, 10:59 • Titel: |
|
|
hallo kein problem
der st-1 ist zwar der einzige truggy, der carbondämpferbrücken hat, alle anderen haben alu
im früjahr kommt übrigens der neue jammin
gruß mihael |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.12.2007, 11:14 • Titel: |
|
|
Hallo, von dem neuen Jammin habe ich schon gehört, soll aber nicht völlig neu sein sondern mehr als Upgrade zu sehen sein, mal sehen was sich da tut,
Gruß Marco |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 10476 Wohnort: Bruck an der Leitha
|
|
| Nach oben |
|
 |
mihaelbencek Hop-Up Held

|
Verfasst am: 08.12.2007, 11:17 • Titel: |
|
|
ja völlig neue macht ja kein hersteller. man schaut ja immer ein bißchen dass man die e teile vom vorgänger mit einbringen kann, außderdem sind es ja gute autos
der neuen jammin allerdings, hat big bore shocks, andere chassis platte, der wird schon sehr viel anders auf der strecke liegen, ich bin sehr gespannt
gruß mihael |
|
| Nach oben |
|
 |
mihaelbencek Hop-Up Held

|
Verfasst am: 08.12.2007, 11:23 • Titel: |
|
|
ich denke dass bis zur erscheinung ds fahrzeuges sicherlich noch paar kleinigkeiten gemacht worden sind
wegen deinem os speed, der hjat doch mehr als genug power für deinen jammin für den renneinsatz
und wenn dir nen big block ansiehst, dann greif doch gleichzum neuen os 28er
der hat noch bißchen mehr power als der rb 928 und ist preislich ebenbürtig
gruß mihael |
|
| Nach oben |
|
 |
|