RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Jetzt rollt er wieder der Knödel

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Jetzt rollt er wieder der Knödel » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Knödel
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 08.02.2015
    Beiträge: 37
    Wohnort: Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 12.02.2015, 23:35    Titel: Jetzt rollt er wieder der Knödel
    Mein bürgerlicher Name ist Roland und zu meinem Nick bin ich durch meinen Beruf gekommen (koch).
    Ich komme aus Stuttgart und treibe mich manchmal auf der Offroad Strecke in Freiberg rum.

    Nach längerer Rc Car Abstinenz ( früher die Digger von Bolink ) hat mich nun wieder erwischt.
    Angefixt wurde ich durch meinen Kumpel der mich mal mit seinem Glamis Uno rumballern ließ derart angestachelt hab ich mir kurzerhand nen Glamis Fear zugelegt und bin immer noch begeistert.
    Bin sogar so von der Marke Vaterra begeistert daß ich mir momentan überlege mir noch den Hälix zuzulegen

    So das was fürs erste

    Gruß Knödel
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Jetzt rollt er wieder der Knödel » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Arrma Talion gekauft - und jetzt? Mr. Starbuck 5 19.10.2017, 22:05
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 20:16
    Keine neuen Beiträge Wieder Einsteiger mit Sohnemann stefan1980 11 01.05.2017, 13:36
    Keine neuen Beiträge Haben die FG Marder jetzt alle Chung Yang Motoren ? datsun 0 14.03.2016, 23:34

    » offroad-CULT:  Impressum