RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kardanwellen für 5mm Abtriebe gesucht, Länge über alles >

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Kardanwellen für 5mm Abtriebe gesucht, Länge über alles > » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Knulli
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 08.08.2009
    Beiträge: 116
    Wohnort: Nähe Dresden

    BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 19:33    Titel: Kardanwellen für 5mm Abtriebe gesucht, Länge über alles >
    Hallo zusammen,

    mein Himoto Rock Crusher ist da und sieht sehr gut aus. Der Radstand stimmt für mein 1:6-er Projekt noch nicht ganz und soll durch Verlängern der hinteren Links 3cm länger werden. Damit wird aber die Kardanwelle zu kurz. Verbaut sind 5mm Diffausgänge mit zwei Abflachungen und einem Loch für die durchgehende Schraube. Benötigen würde ich eine passende Kardanwell, gern Plastik (T-Maxx?), die von Kugel zu Kugel satt 110 wie jetzt dann 140mm ist. Wer kann mit guten Tipps helfen?

    Großes Dankeschön schon mal vorab.
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 06:26    Titel:
    Schau Dich bei Traxxas um ... MAXX oder REVO Teile werden sehr gerne verbaut für sowas.
    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    Knulli
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 08.08.2009
    Beiträge: 116
    Wohnort: Nähe Dresden

    BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 08:08    Titel:
    Ich hatte vor zig Jahren einen der ersten T-Maxx, deswegen würde ich auch der Qualität gern vertrauen. Frage ist nur, haben die 5mm Diffausgänge und wenn ja, welche der Wellen ist 140mm lang? Der Radantrieb?
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 08:17    Titel:
    Das wird Dir wohl ein MAXX Besitzer rausmessen müssen ... oder schau mal auf Traxxas.com. Dort hats alle Manuals und Explosionszeichnungen. Vielleicht findest ja was.
    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    Knulli
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 08.08.2009
    Beiträge: 116
    Wohnort: Nähe Dresden

    BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 09:42    Titel:
    Die Explosionsdarstellungen gibt es, nur leider ohne MAße. Habe ich gestern Abend schon gesucht und jetzt mal die MAXX-Besitzer hier um Hilfe gebeten.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Kardanwellen für 5mm Abtriebe gesucht, Länge über alles > » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge RC Vereine rund 35???? und Mitfahrer gesucht Thilok 0 17.08.2018, 17:42
    Keine neuen Beiträge Server-Netzteil mit Poti gesucht florianz 7 11.12.2017, 18:33
    Keine neuen Beiträge 1:8 Regler 5s tauglich gesucht gravityjunkie 5 04.12.2017, 09:34
    Keine neuen Beiträge 1/6 Buggy gesucht marc993turbo 0 06.11.2017, 10:40
    Keine neuen Beiträge Truggy im Bereich 1:14-1:18 gesucht slashtiger 7 08.03.2017, 15:12

    » offroad-CULT:  Impressum