| Autor |
Nachricht |
|
Einsteiger 17 neu hier
|
Verfasst am: 14.08.2008, 13:07 • Titel: Kaufberatung HILFE |
|
|
Hallo da ich bräuchte euren rat für einen Verbrenner am liebsten etwas für Straße und auch mal um richtig durchs gelände zufahren. Meine Preisvorstellung liegt bei 300-350 ohne SErvo und Funke.
Den Robitronic Protos fande ich ganz gut aber bitte nennt mir doch noch ein paar gute modelle die man auch vllt im wettbewerb fahren kann.
PS. Am liebsten etwas zum selber bauen und mit vielen Tuning möglichkeiten
Danke schon ma  |
|
| Nach oben |
|
 |
T2M CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 14.08.2008, 15:54 • Titel: |
|
|
schau dich auch mal im "gebrauchtmarkt" um
funktionsfähige und oft top gewartete wettbewerbsmodelle kann man leicht zu vernünftigen preisen kaufen _________________ MRC Jaidhof -- Crono RS7 GR und Hyper 7 Pro |
|
| Nach oben |
|
 |
Einsteiger 17 neu hier
|
Verfasst am: 14.08.2008, 19:34 • Titel: |
|
|
Könntest du mir was empfehlen da ich im Verbrenner bereich nicht so die ahnung habe  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mauwolf neu hier
|
Verfasst am: 15.08.2008, 09:52 • Titel: |
|
|
Schau dir doch mal S8 BX RTR Buggy von LRP an der hat einen guten Motor und ist er auch nicht schlechtund er hat auch schon gute Reifen drauf  |
|
| Nach oben |
|
 |
Einsteiger 17 neu hier
|
Verfasst am: 15.08.2008, 14:06 • Titel: |
|
|
| Also ich habe eigentlich an einen Baukasten für ca. 300 euro gedacht gibt es da nicht? Oder gibt es nur RTR im baukasten sollte wenn es geht ein Motor schon dabei sein |
|
| Nach oben |
|
 |
SAM Storm Pisten-Papst

|
Verfasst am: 15.08.2008, 15:35 • Titel: |
|
|
RTR sind immer fertig aufgebaut - siehe Protos oder der Asso oder GS der CL1 RTR oder........
Baukasten ist meist nur ein Roller (= ohne Reifen, Servos, Empfänger und auch ohne Steuerung).
Um 300 Euro bleibt Dir wenn was neues willst so oder so nur der RTR Bereich!
Selbst ein Vorjahresmodell eines "Rennbuggys" in gebrauchter Ausführung wirsd Du in "fahrfertiger" Ausführung um dieses Geld nicht bekommen!
Ich hab mich mit dem RTR Sektor aber schon länger nicht mehr befasst, aber ich glaube der GS Storm EVO ist/ war um die 300 Euro zu haben. Der ASSO scheint mir zur Zeit sicher ein gutes Auto am RTR Sektor zu sein (BEricht im letzen Racer hat mich überzeugt). Was der kostet weis ich leider nicht - ist aber sicher schnell zu ergoogeln!
Gruß
SAM _________________ xRay 808 - Vega Hurricane - R&B WS7 - Futaba T3PKS - Kopropo Servos |
|
| Nach oben |
|
 |
|