RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

kennt jemand denn cnt reloaded?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » kennt jemand denn cnt reloaded? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    tommy79
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 05.12.2007
    Beiträge: 35
    Wohnort: lorch 73547

    BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 08:59    Titel: kennt jemand denn cnt reloaded?
    kennt jemand denn cnt reloaded von carson?denn war gestern bei nem händler und wollt mir mal ein paar preiße holen z.b hyper st ,tt st1 usw. da meite er da könne ich mir gleich denn cnt holen der ist nicht schlechter als die anderen,nur günstiger!hat jemand erfahrungen mit dem model?denn vom aufbau sieht er nicht schlecht aus,viele teile aus alu!aber ich hab nicht so viel ahnung!über hilfe und tipps würd ich mich freuen oder kennt ihr sonst noch gute truggys?will halt nicht mehr als500€ausgeben ,denke da bekommt man schon was gutes oder reicht das nicht? danke schon mal mfg tommy
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 22:11    Titel:
    Von der RTR RC-Ausstattung schaut er nicht mal so schlecht aus, immerhin haben jetzt beide Servos 8kg*cm Stellkraft. (Andererseits: Force Motor - für viele der Einsteigerschreck schlechthin Very Happy )

    Du kannst ihn aber trotzdem nicht mit "vollwertigen" Truggies vergleichen, dazu hat er z.B mit dem 2-Gang/Retour Kombigetriebe viel zu viel Technik onboard (die im Zweifelsfall wieder kaputt werden kann)

    Truggy-Alternativen gibt es einige:
    - Robitronic Mantis (am Besten die Version ohne RC aber mit Motor kaufen)
    - Thunder Tiger ST-1 (sehr gut ausgetstattet, sollte sich für den Anfang mit deinem Budget ausgehen)

    ... uvm. die ich jetzt nicht näher kenne
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 19:56    Titel:
    ganz aarons meinung.
    dein geld ist bei einem thunder tiger st-1 oder anderem traggy besser angelegt als bei einem carson.
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » kennt jemand denn cnt reloaded? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kennt wer den neuen Yuki Yakuza Boss Regler/ZTW? florianz 5 10.02.2018, 01:19
    Keine neuen Beiträge Charger for Lipo Turnigy Reaktor 30A 1000W kennt diese jeman TexasRedneckDriver 0 07.03.2016, 09:41
    Keine neuen Beiträge Kennt jemand diese Karo? Ph1lloops 2 15.10.2015, 10:31
    Keine neuen Beiträge Leomotion brushless motoren. Wer kennt die? Rene 100 11 31.03.2015, 12:56
    Keine neuen Beiträge Kennt jemand eine dieser Funken genauer... Offroad Hawk 0 15.12.2014, 16:36

    » offroad-CULT:  Impressum