RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kiesgrube finden?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Kiesgrube finden? » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Scotty
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 23:16    Titel: Kiesgrube finden?
    Hey,
    Ich wollte auch mal fragen wie ihr immer diese Pläte findet, also die Kiesgruben Wink Hab bei google schon diverses eingegeben, komme aber zu keinem ergebnis. Gibt es da eine Spezielle karte oder wie findet ihr diese?
    Hab auch schon meine Verwandten gefragt, weis aber leider keiner was Rolling Eyes
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen Wink
    Achja bevor ich´s vergess, falls jemand ne Gurbe im Landkreis Ravensburg kennt wäre ich dankbar Wink
    Spektrum Dx 2.0
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 23:53    Titel:
    Meistens indem man irgendwo vorbei fährt und dann mal kurz schaut obs dort ginge.

Gibt auch hier die RC-Map wo man solche Plätzchen eintragen kann, hab auch mal schnell geschaut ob da in deiner Nähe was eingetragen ist, aber seh leider nix
    Scotty
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 00:05    Titel:
    Na dann wird wohl nur sinnloses rummfahren und schauen helfen Laughing Falls ich etwas finde wirds in die map eingetragen.
    Bin aber für Tipp´s immernoch dankbar Wink
    Spektrum Dx 2.0
    Dirko
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 00:35    Titel:
    Mit Luftbildern (google map usw.) kann man recht gut eine Vorauswahl treffen, nur ob das Gelände abgespert ist oder nicht sieht man nicht immer.
    In Betrieb befindliche Kiesgruben sind zu 99% abgesperrt.

Ansonsten immer die Augen offen halten, aktuelle Baustellen usw. findet man mit Luftbildern natürlich nicht, da die immer mindestens einige Monate alt sind meist eher ein oder mehrere Jahre.

Gruß
    Dirk
    DeV6
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 07:26    Titel:
    was auch gut ist immer mal wieder in der nähe von industrie gebieten schaun da gibt es oft (zumindest bei mir) off Baustellen bzw. Bauhöfe die viel Sand Kies und Erde liegen haben.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 11:57    Titel:
    Das mit Google maps hab ich mir auch schon überlegt, gar keine schlechte idee Wink
    Glücklicherweise hab ich ein Industriegebiet in meiner Nähe, werde da auch mal nachsehn gehen(auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen Laughing )
    Danke für den Hinweis
    Wink
    Spektrum Dx 2.0
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 12:14    Titel:
    Also Baustellen würde ich meiden, dort stehen immer so lustige Schilder mit "Betreten der Baustelle verboten" und "Eltern haften für Ihre Kinder"
    DeV6
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 14:21    Titel:
    @fideliovienna
    ja das ist klar es gibt aber genug baustellen (zumindest bei mir)
    die nichtt abgesperrt bzw. nur zur erschließung eines Industrie, Wohn oder gewerbegebiet gedacht sind und entweder etwas ausßerhalb oder nicht "gefahrlich" sind
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 16:29    Titel:
    Ich bin schon fündi geworden Wink Habe 3 Gruben gefunden. Werde in nächster zeit mal einen ausflug dahin machen ob überhaupt gefahren werden darf und dann werden sie in die Karte eingetragen Wink
    Einmal: beim Ziegelwerk Arnach
    die anderen weiß ich nicht mehr auswendig Embarassed werden aber nachgetragen
    Wink
    Spektrum Dx 2.0
    Scotty
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 22:28    Titel:
    Soo hab da gleich noch eine Frage an euch und zwar, ich war bei der besagten Grube und es steht kein schild mit ´´ betreten verboten´´ oder ähnlichem. Es ist aber ein Großes firmenschild angebracht, außerem ist die einfahrt mit pfosten Blockiert. Hineinlaufen kann man aber problemlos. Jetzt ist die frage ob man dort (natürlich am wochenende wenn niemand arbeitet und oder gestört wird, auf so einem gelände bashen darf, ohne das man mit konsequenzen rechnen muss wenn mal jemand vorbei schaut.
    Möchte nunmal nichts riskieren Confused
    Spektrum Dx 2.0
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Kiesgrube finden? » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Fahrzeug für die Kiesgrube sessions99 74 20.07.2015, 19:27
    Keine neuen Beiträge Ich plane einen Bash-Day/Kiesgrube. Wünsche und was muss? hanibunny 9 08.07.2015, 17:55
    Keine neuen Beiträge Richtige Untersetzung finden oder warum wirds nicht warm? odog 9 30.05.2012, 15:06
    Keine neuen Beiträge Liso Desert Truck Hauptzahnrad nicht zu finden Snatch 3 08.05.2012, 10:40

» offroad-CULT:  Impressum