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Kyosho DRX 1:8, Umbau auf Brushless

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    team funny
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    Anmeldedatum: 07.12.2010
    Beiträge: 24

    BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 22:37    Titel:
    1:8 er bl würde ich nehmen oder das von traxxas

    mfg
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    madden
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 21.09.2009
    Beiträge: 383
    Wohnort: bei Lübeck

    BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 22:45    Titel:
    team funny hat Folgendes geschrieben:
    1:8 er bl würde ich nehmen oder das von traxxas

    mfg


    Und Deine Begründung dafür???
    Wenn Du Dir den Thread durchgelesen hättest, wäre Dir aufgefallen das ich mir ein Set schon ausgesucht habe.
    Und ein 1:8BL-Set für ein ca. 2,5KG schweres Gefährt ist ein bissen übertrieben in meinen Augen.

    VG
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    team funny
    Baukastenschrauber
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    Anmeldedatum: 07.12.2010
    Beiträge: 24

    BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 22:51    Titel:
    slash ist auch 1:10 ner der aber größer ist und 1:8 hatt power deswegen dachte bloss
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    madden
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 21.09.2009
    Beiträge: 383
    Wohnort: bei Lübeck

    BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 20:35    Titel:
    Der Postbote war da:



    Gleich mal ans Werk gemacht, 17erMitnehmer montiert:




    Und die RC-Box vom DBX VE verbaut, ich hoffe der Regler paßt noch irgendwie daneben. Das Chassis ist ganz schön schmal:



    Jetzt kommen die Diffs dran...

    VG
    madden

    Hier noch schnell eine Gesamtansicht:


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    TheHavoc
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    Anmeldedatum: 17.08.2009
    Beiträge: 690
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    BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 09:19    Titel:
    Alter, sieht der geil aus mit den Rädern ! Wie siehts jetzt aus, haste Motor und Regler-Kombo schon ?
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    Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
    Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC
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    madden
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    Anmeldedatum: 21.09.2009
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    Wohnort: bei Lübeck

    BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 09:38    Titel:
    TheHavoc hat Folgendes geschrieben:
    Alter, sieht der geil aus mit den Rädern ! Wie siehts jetzt aus, haste Motor und Regler-Kombo schon ?


    Leider läuft alles sehr schleppend. Hab wohl zum falschen Zeitpunkt bestellt... sind wohl noch im Winterschlaf! Motor und Regler lassen auf sich warten!
    Heute mach ich die Diffs fertig und kann mir Gedanken machen über eine Akkuhalterung. Motorhalterung ist schon in Bau.



    aus 2 mach 4


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    madden
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    Anmeldedatum: 21.09.2009
    Beiträge: 383
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    BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 16:53    Titel:
    Der Motorhalter wird auch:


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    everlast
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    BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 14:38    Titel:
    Hallo Matthias.

    Hier treibst du dich also rum... Idea

    Die Kombo, die du dort einbauen willst passt ganz gut. Macht ja mit dem 2800er Vortex Motor und 3S 31080RPM. Was fürn Ritzel willste denn da einbauen?

    Momentan fahr ich ja den InRacing 3650 4800 an 2S. Das sind 35520RPM mit nem 12er Ritzel. Laut Calculator sind das errechnete 52Km/h.

    Der kleine 60A EZRun Regler wird handwarm. Den Motor kümmert die ganze Schose nicht... Werd demnächst mal nennn 13er Ritzel ausprobierenn. Nanchher bekomme ich noch nen 2220/7 Tenschock Twisted Evil



    Gruß Frank
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    madden
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 21.09.2009
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    BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 16:24    Titel:
    Moin Frank,

    ich werde mit einem 13erRitzel anfangen, wenn der 50kmh schafft, bin ich zufrieden. Mehr möchte ich nicht, wenn ich rasen will, nimm ich meinen 5S-Asso.

    Hast Du schon Ersatz für Deine Radachse?

    VG
    Matthias
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    TheHavoc
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    Anmeldedatum: 17.08.2009
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    BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 20:04    Titel:
    Zitat:
    Den Motor kümmert die ganze Schose nicht...

    Wow, das hätt ich jetzt nicht gedacht ! Dann kannst doch sicher noch 1-2 Zähne hochritzeln ?
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