RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kyosho DRX 1:8, Umbau auf Brushless

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rally-Forum » Kyosho DRX 1:8, Umbau auf Brushless » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MadmaX
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 15.08.2009
    Beiträge: 94
    Wohnort: Kandel

    BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 01:18    Titel:
    Hallo!
    Ist das gemein - hier im Süden stimmt das Wetter, aber Ihr habt die Wagen schon fertig... Bin mal sehr gespannt auf Deine erste Ausfahrt, Madden. Bitte vergiss die Kamera nicht.
    Gruß MadmaX
    Nach oben
    Ludwig
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 23.12.2010
    Beiträge: 36

    BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 19:50    Titel:
    Tut mir leid ich bin etwas spät die 1:8 Radmitnehmer sind das die die man bei Kyosho für den DBX VE kaufen kann. Ich würde mich über Antworten freuen
    Nach oben
    madden
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.09.2009
    Beiträge: 383
    Wohnort: bei Lübeck

    BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 20:12    Titel:
    Wieso spät?

    Diese Radmehmer brauchst Du:

    TRW-106
    http://www.kyosho.de/?page=shop/product&category_id=&mod_title=product&search=TRW-106&sendsearch.x=0&sendsearch.y=0
    _________________
    Hyper 10 TT
    Kyosho DRX VE
    ... mit einer DX3R betrieben

    Meine Tochter (Bj. 2007)
    Maverick Atom mit BobbyCarKaro
    Carson E-Stormracer
    ... mit einer Losi 2,4GHz betrieben
    Nach oben
    Ludwig
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 23.12.2010
    Beiträge: 36

    BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 12:43    Titel:
    Viel Dank
    Die Radmitnehmer brauch ich weil es extrem schwierig ist für den DBX VE 1:10 Reifen zu finden, im Gegensatz fast alle 1:8 Buggy Reifen passen.
    Nach oben
    madden
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.09.2009
    Beiträge: 383
    Wohnort: bei Lübeck

    BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 18:13    Titel:
    Hier meine erste Testfahrt:

    http://www.youtube.com/watch?v=iWLEdAXuYW8
    _________________
    Hyper 10 TT
    Kyosho DRX VE
    ... mit einer DX3R betrieben

    Meine Tochter (Bj. 2007)
    Maverick Atom mit BobbyCarKaro
    Carson E-Stormracer
    ... mit einer Losi 2,4GHz betrieben
    Nach oben
    madden
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.09.2009
    Beiträge: 383
    Wohnort: bei Lübeck

    BeitragVerfasst am: 25.04.2011, 21:04    Titel:
    Wollte mich nach einigen Runden nochmal melden.

    Der Wagen macht absolut Spaß!
    An meinem Setup habe ich nichts verändert, fahre mit einem 13Ritzel und dem 2800KV Motor von Kyosho.
    Der Regler (Hype 80A) wird überhaupt nicht warm und der Motor hat eine angenehme "Anfass"Temperatur. Zum Sommer hat dieser jetzt einen Lüfter, den er wahrscheinlich nicht baucht, aber egal.

    Der erste Kratzer an der Karo war zum Heulen, läßt sich aber nicht vermeiden, da der DRX doch leicht kippt.

    Am WE habe ich Haftmittel von LRP benutzt, jetzt rutscht er mehr in den Kurven, dafür fällt er nicht um.

    Der benutzte 3600mah Lipo hält ca. 20 Min. bei 30% Vollgas.

    Hier noch ein aktuelles Foto:



    VG
    madden
    _________________
    Hyper 10 TT
    Kyosho DRX VE
    ... mit einer DX3R betrieben

    Meine Tochter (Bj. 2007)
    Maverick Atom mit BobbyCarKaro
    Carson E-Stormracer
    ... mit einer Losi 2,4GHz betrieben
    Nach oben
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 00:21    Titel:
    Hallo,

    Sehr schoener Umbau.
    Interessiert mich sehr da ich ja selber den dst von kyosho habe, aber noch nicht umgebaut.

    Meiner hat jetzt 3,78 liter durch und an den Knochen ist ein starker verschleiss fest zu stellen. Besonders an den Lenkenden Rädern.

    Wie sieht der verschleiss bei dir aus? Bei brushless ist ja noch mehr power als beim nitro.

    Auserdem kann/will ich den duennen knochen nicht soviel zumuten. Sieht mir sehr filigran aus.

    Grüße
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger
    Nach oben
    madden
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.09.2009
    Beiträge: 383
    Wohnort: bei Lübeck

    BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 06:05    Titel:
    Moin,

    meiner hat auch noch diese filigranen Teile.
    Kyosho hat aber gelernt, wenn Du auf die Ersatzteilliste des DRX gehst und Dir die Bilder der Antriebswellen anguckst, siehst Du, dass diese dicker geworden sind. Ein Forumsmitglied hat sich diese schon bestellt und kann es bestätigen.

    Vielleicht hat Kyosho das Auto ein wenig überarbeitet und haut die Restbestände raus. Den DRX gibt es ja teilweise für 189€.

    VG
    madden
    _________________
    Hyper 10 TT
    Kyosho DRX VE
    ... mit einer DX3R betrieben

    Meine Tochter (Bj. 2007)
    Maverick Atom mit BobbyCarKaro
    Carson E-Stormracer
    ... mit einer Losi 2,4GHz betrieben
    Nach oben
    Leon
    neu hier



    Anmeldedatum: 17.02.2011
    Beiträge: 1
    Wohnort: Süddeutschland

    BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 11:48    Titel:
    Nochmal die persönliche Bestätigung Wink
    hab jetzt 2 Liter durch aber auch schon einiges getauscht und verändert.
    Da meiner auch immer gekippelt und bei Vollspeed ein Überschlag gemacht hat als ich in nur ein bisschen lenken wollte gibt es nur eine Lösung Schwerpunkt nach unten ( da gibt es verschiedene Möglichkeiten ) . Bei Fragen melden Wink

    die neuen Wellen sind aus einem Stück ( dicker und rund )
    _________________
    Ich bin wie ich bin


    Zuletzt bearbeitet von Leon am 05.06.2011, 19:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben
    madden
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.09.2009
    Beiträge: 383
    Wohnort: bei Lübeck

    BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 14:29    Titel:
    Wer keine Lust auf umbauen hat und noch ei wenig Zeit hat :

    www.kyosho.com/eng/fun/special/d_series/index.html

    VG
    madden
    _________________
    Hyper 10 TT
    Kyosho DRX VE
    ... mit einer DX3R betrieben

    Meine Tochter (Bj. 2007)
    Maverick Atom mit BobbyCarKaro
    Carson E-Stormracer
    ... mit einer Losi 2,4GHz betrieben
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rally-Forum » Kyosho DRX 1:8, Umbau auf Brushless » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Umbau Cen Reeper PapaBaer0910 0 26.07.2020, 17:19
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 08:35

    » offroad-CULT:  Impressum