offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: bitte lesen: sprachliche Ausdrucksweise im Forum! :::

Kyosho Inferno GT zum ST (-R RR) ummodeln

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Kyosho Inferno GT zum ST (-R RR) ummodeln » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Addy
    neu hier

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 20:06    Titel: Kyosho Inferno GT zum ST (-R RR) ummodeln
    Hallo,
    Ich bin zwar nicht so ganz neu in diesen Hobby, betreibe schon 2-3 Jahre das Hobby mit Glattbahnern.
    Aber nun:
    Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
    Wie gesagt, habe schon nen Inferno GT mehr oder weniger über, ich fahre mittlerweile mehr 1:10 Scale im Glattbahnerbereich.
    Nun haben sich bei mir hier in der Nähe ein paar Offroader zusammen getan sogar schon ne Strecke Gebaut usw. und ich will mal schauen ob ich da mitmischen kann/darf wie auch immer.
    Jetzt ist es aber auch so das mir der Org. GXR-28 (Nicht empfehlenswert kostet nur Nerven) schon verreckt ist und ich mir nen Novarossi N21B 2001BF/RT gekauft habe.
    Dazu einmal eure Meinung, bitte, Taugt der wohl was im Truggy???
    (Keine Angst hab bei weiten nicht soviel ausgegeben,
    wie UVP Empfehlung Laughing )
    Dann aber hab ich schon mittlerweile 200 Euros (+70 für den Motor) ausgeben für fast alle benötigten Teile in ST-RR Quali, es fehlen noch Dämpfer, Reifen, Aludämpferbrücke vorn, Ein Querlenker hinten und ein Satz Antriebsknochen oder CVD´s. Ein Satz CVD´s hab ich schon dachte mir für Vorne und Hinten Knochen.
    (Alles aus den Kaufhaus mit 4 bunten Buchstaben)
    Beim Mitteldiff dacht ich mir erstmal bleibe ich beim Org. 2 Gang vom GT.
    Will ja erstmal nur Spassfahren und nix ernsteres.
    Auch die Cassisplatte bleibt die vom GT dacht ich mir so.