RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kyosho oder Flash

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Kyosho oder Flash » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    snakehead
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 542
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 21:16    Titel: Re: Kyosho oder Flash
    @TwingoHatza

    Quote:
    ich fahr meinen sehr materialmordend und mit starkem motor!!!



    Solche Leute gehören auf eine Strecke Wink
    www.mbc.rpa.at
    _________________
    a Hyper gehört in jeden gscheid´n Haushalt
    Nach oben
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 2662

    BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 21:54    Titel: Re: Kyosho oder Flash
    @ Snakehead

    Quote:
    3 Jahr hab i die scho wieder am Gnack?



    Beruht ja auf Gegenseitigkeit

    @ Bubi

    Quote:
    aber so was ich über dich bis jetzt über dich gelesen hab wundert mich nichts !



    na dann klär mich mal auf was Du über mich gelesen hast
    _________________
    http://www.working-labrador.at/
    Nach oben
    bubi
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 14.03.2004
    Beiträge: 124

    BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 09:02    Titel: Re: Kyosho oder Flash
    @ Postfux

    1: immer aktuelle Autos ==> entweder starker verschleiß oder eXtreme fahrweise
    2: das mit der ritzel da gehört schon ein wenig fanatismus dazu !
    3: club FAHRER ==> die die ich kenne gehn nicht zimperlich damit um !!
    _________________
    Meine Wohnzimmer Garage :

    ~ Tamiya Figther Buggy Rx ~
    ~ Carson Stormracer ~
    Nach oben
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 2662

    BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 13:29    Titel: Re: Kyosho oder Flash
    @1
    man "muss" ja auf dem aktuellen Stand sein

    @2
    werd aus der Antwort nicht schlau

    @3

    und das ist eben nur mit gutem Material möglich ohne das gleich was bricht
    _________________
    http://www.working-labrador.at/
    Nach oben
    Twingo Hatza
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 18.04.2004
    Beiträge: 10

    BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 16:16    Titel: Re: Kyosho oder Flash

    Quote:

    @1
    man "muss" ja auf dem aktuellen Stand sein

    @2
    werd aus der Antwort nicht schlau

    @3

    und das ist eben nur mit gutem Material möglich ohne das gleich was bricht



    @2
    denk mal er meint das mit der 23-er glocke...
    glaub du warst das-oder?


    mfg
    _________________
    spät bremsen - früh gasgeben - so fährt man auto
    Nach oben
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 2662

    BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 19:35    Titel: Re: Kyosho oder Flash
    also wenn wirklich die 23 Glocke gemeint war dann meint er jemand anders(verrat aber jetzt nicht wenn ) , ich war es auf alle Fälle nicht
    Ich hab ja nicht einmal eine 15er Glocke, bei mir sind nur 13er und 14er im Kofferl
    _________________
    http://www.working-labrador.at/
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Kyosho oder Flash » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 23:46
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 08:35

    » offroad-CULT:  Impressum