RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Lipo Ladegerät

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Lipo Ladegerät » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    flux_power
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 12:34    Titel: Lipo Ladegerät
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem sehr günstigem Lipolader!
    Ich wollte gerne bei ###gelöscht### ein Lipolader + Zippy Lipo kaufen.
    Ich habe gehört die Lader sind sehr gut. Via Suchfunktion konnte ich nichts passendes finden. Preis sollte die 70€ nicht übersteigen (also Ladegerät)
    mfg
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 13:01    Titel:
    Es wäre gut, wenn du mal schreibst, was du von dem Lader erwartest!
    Welche Betriebsspannung, welche Funktionen, Ladeströme, Balancer integriert (ja/nein) .... etc.

Wenn nämlich nur Preis und Bezugsquelle für dich relevant sind, können wir hier schließen - beides hast du ja schon festgelegt.

Hättest du denn von uns erwartet, dass wir nun das Produktsortiment irgendeines Shops durchwühlen? Tut mir leid, Web2.0 ist anderswo.
    Oder glaubst du, du bist hier an eine Hotline geraten? Um jeden Eurocent knausern, und dann auch noch die Entscheidung delegieren wollen?

Geiz ist eben nicht geil, und solche Leute wie dich können wir hier nicht gebrauchen, so leid es mir tut.

Ich dachte, du hättest bereits daraus gelernt.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Lipo Ladegerät » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Unterspannungsabschaltung LiPo / cut-off tiepel 9 24.06.2023, 20:57
    Keine neuen Beiträge Lipo Ofeen 0 21.12.2018, 09:05
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 19:38
    Keine neuen Beiträge LiPo Ladetechnik: Balancer Erweiterungsboards Kub 7 18.04.2018, 10:18
    Keine neuen Beiträge 6S-LiPo ... wo kann man den bekommen? Stingray65 8 25.06.2017, 11:03

» offroad-CULT:  Impressum