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LRP blast s10 BX non-RtR

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    Autor Nachricht
    96er@Drift
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.03.2011
    Beiträge: 411
    Wohnort: Rechberghausen

    BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 16:13    Titel:
    Ich denk das einbauen sollte das kleinste Problem sein, denn da können dir hier die meisten helfen Wink
    _________________
    Tamiya TA-05 VDF / Kyosho Ultima RB5 / Kyosho Kelron Ultima I Outlaw ST
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    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
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    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1363
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 17:50    Titel:
    Hi Nico,

    also ein Ein/Ausschalter sollte an deinem Regler dran sein, das ist nämlich eigentlich immer so.Die Batteriebox ist uninteressant für dich, weil die eigentlich für Verbrenner ist Wink .Ich würde dir eher die zweite Version empfehlen, und dann kaufst du noch schnell ein günstiges Servo (kostet vielleicht 10-15€) mit ca. 6 Kg Stellkraft und gut ist.

    Also so:

    -Auto (HPI Cyber)
    -Motor und Regler (LRP)
    -Fernsteuerung Carson Reflex Wheel 2,4 Ghz inkl. Empfänger
    -Servo (ca. 6 Kg Stellkraft)
    -Lipo
    -Lipo Ladegerät
    -Akkus für Fernsteuerung

    Das wäre alles was du bräuchtest.
    Hab jetzt mal die Preise weggelassen...
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
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    Nico=)
    Sonntagsbasher
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    Anmeldedatum: 07.06.2010
    Beiträge: 32

    BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 20:59    Titel:
    cool danke

    Is zwar eig unintressant abber ich hab eigentlich schon die wo es vom selben desingn ( mit dem ding vorne drauf das Aussieht wie ne Haiflosse also die ersten beiden) die davon die das Display hat gemeint.
    Sorry wenn ich mich ein bissl unverständlich in meiner letzten Antwort ausgedrückt habe

    Danke nochmal an alle !

    und besonders an Fluxfahrer+ 96er@drift!!!

    Falls mir noch weitere dumme fragen einfallen meld ich mich
    halt wieder hier oder in einem andrem Threat Laughing . mal gugen
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    Nico=)
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 07.06.2010
    Beiträge: 32

    BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 12:28    Titel:
    Ich hab mal noch ne Frage ihr habt weiter vorne und auch in einigen andren Treats von 2s , 3s usw. Lips geradet was heist das genau?
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    96er@Drift
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.03.2011
    Beiträge: 411
    Wohnort: Rechberghausen

    BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 13:30    Titel:
    Die Zellenanzahl der Lipos, also die Spannung.

    Ich würde dir aber erstmal zu 2s raten, denn die sind billiger und du wirst sehen das die Leistung mehr als genug ist... Mit 3s dürfte das Auto 65 laufen bis es zu heiß ist, das dürfte da nicht allzulang dauern...

    Der Regler vertägt auch "nur" 4,8-8,4V, also 3s pakt der nicht mehr... wenn du die Leistung willst müsstest dir halt nen 7T Motor und nen 2s Lipo kaufen, das dürfte sogar noch schneller sein...
    _________________
    Tamiya TA-05 VDF / Kyosho Ultima RB5 / Kyosho Kelron Ultima I Outlaw ST
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    Nico=)
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 07.06.2010
    Beiträge: 32

    BeitragVerfasst am: 25.04.2011, 10:09    Titel:
    Also 2s bedeutet dann 7.2 V wenn ich s richtig vewrstenden und verknüpfthabe oder?
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    FruchTZwercH
    Hop-Up Held
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    Anmeldedatum: 21.03.2011
    Beiträge: 88
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 25.04.2011, 10:18    Titel:
    Das "S" steht für serial, sprich seriell oder in Reihe. Werden die Zellen in
    Reihe geschalten so erhöht sich die Gesamtspannung. Werden sie parallel
    geschaltet so erhöht sich die Kapazität. Häufig findet man auch die
    Bezeichnung 2S1P das steht dann für 2x Zellen in Reihe und 1x Zellen
    Parallel, also zwei Zellen insgesamt. 2S heißt also nicht zwangsläufig 2
    Zellen. Das ist vorallem fürs Laden wichtig!

    Grüße
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    Nico=)
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 07.06.2010
    Beiträge: 32

    BeitragVerfasst am: 25.04.2011, 10:53    Titel:
    und wo kann ich lesen wieviel s ein Akku hat
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    Kub
    CULT-Urgestein
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    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 2006
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 25.04.2011, 12:04    Titel:
    1s = 3,7V
    2s = 7,4V
    3s = 11,1V

    usw...

    das steht bei JEDEM akku dabei, egal ob du ihn in der hand hältst oder ob du ihn in einem online shop betrachtest. es steht dabei. einfach mal augen auf machen und schauen Wink

    lg
    _________________
    OC-BASH Mai 2011:
    http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
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    Nico=)
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 07.06.2010
    Beiträge: 32

    BeitragVerfasst am: 25.04.2011, 15:30    Titel:
    Ja sorry
    weil ich hab verzweifelt nach einer,,s´´ angabe gesucht Laughing
    Und danke
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