RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

LRP Rotostart System

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » LRP Rotostart System » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Decolocsta
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.11.2011
    Beiträge: 441

    BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 19:11    Titel: LRP Rotostart System
    Habe heute meinen LRP Z28R Spec3 auf Rotostart umgebaut,
    dazu muss man die Backplate am Motor tauschen.

    Was mich sofort verwundert hat, die Backplate ist aus Plastik Shocked sowas hab ich ja noch nie gesehen, desweiteren muss man den alten O-ring wieder verwenden, finde das schade das da kein neuer beigelegt wurde, das Teil wird ja schon ziemlich gequetscht und sah auch nicht mehr so doll aus, naja, mal sehen, hoffentlich ist der Motor dicht.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem System und der Haltbarkeit der Plaste Backplate?

    Kann mir ehrlichgesagt nicht erklären warum das so gemacht wurde, die Original Platte wo der Seilzug befestigt war, war ja auch aus Alu, weiso wird dann ein teueres Nachrüstteil angeboten das weniger wertig ist als das Original verbaute?

    Rolling Eyes
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » LRP Rotostart System » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 17:19
    Keine neuen Beiträge Umbau LRP Z.28R Sport auf Rotostart mc-tech 4 08.03.2016, 12:15
    Keine neuen Beiträge Neues Brushless System für Vorza aber welches ??? Savage-Dog 3 18.10.2015, 21:04
    Keine neuen Beiträge Set-Up System 1/10 umgebaut für 1/8 gonzo 0 25.02.2014, 10:06
    Keine neuen Beiträge Welche Rotostart-Backplate für Thunder Tiger EB4 S3? bagbee 0 29.05.2013, 09:30

    » offroad-CULT:  Impressum