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LRP S10 Blast BX RTR

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    Dasko
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    BeitragVerfasst am: 02.03.2015, 22:52    Titel:
    ja wir sind auch in einigen online Games vertreten Wot / Warthunder / etc man braucht ja was für den Winter

    ach ja mein Regler hab ich jetzt nach oben verlegt (passt grad noch so runter) direkt vor die empfänger box , somit hab ich jetzt 2 verschiedene luft ströme im auto und keins von beiden sollte im sommer zu heiß werden Cool
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    Zuletzt bearbeitet von Dasko am 03.03.2015, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
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    Phillip N.
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    BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 01:38    Titel:
    Zitat:
    ja wir sind auch in einigen online Games vertreten Wot / Warthunder / etc man braucht ja was für den Winter


    Also Warthunder zocke ich auch sehr sehr gerne Very Happy
    Aber mit WoT hab ich abgeschlossen... kommen immer stärkere Panzer (Prototypen!!!!!) rein, die Deutschen werden immer mehr zerpatcht und die Russen immer weiter gebufft... halt nen Russengame Evil or Very Mad

    Warthunder ist da weit realistischer und auch ehrlicher Exclamation

    Zitat:
    ach ja mein Regler hab ich jetzt nach oben verlegt (passt grad noch so runter) direkt vor die empänger box , somit hab ich jetzt 2 verschiedene luft ströme im auto und keins von beiden sollte im sommer zu heiß werden


    Mit dem Regler schön aufpassen... kann bei nem Überschlag ganz böse enden Wink
    Mit Kühlung dürfte ich im Sommer hoffentlich keine Probleme haben ^^

    MfG Phillip
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    Dasko
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    BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 21:46    Titel:
    Hab mein Hurricane Data X8T ausgebaut da der motor durch seine seitliche 1,5 imbus schrauben nicht mehr halten konnte. Hab jetzt nen Skyrc Leopard 4370 KV 9T drin .... absolut weich zu steuern im gegensatz zum Hurricane

    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img20150304waa2dtg03cze.jpg


    Videos werden folgen sobald das wetter passt. Cool Cool

    Gruß Dasko

    Edit: Teflon spray ist aufgetragen Ritzel + HZ und auch alle wellen

    Edit zum 2. Hab jetzt das 17er Ritzel runter genommen und auf 19 gewechselt da sich sonst der Motor überdreht hätte bzw er wurde viel zu heiß ! Mit dem 19er Ritzel und nem 77HZ läuft er schon richtig gut .

    Jetzt zur neuen frage ... wie hoch sollte der Motor drehen (gas hebel ) im schnitt fahre ich auf der strecke mit 2/3 gas also ist noch nen bissel Luft auf dem Gashebel oder sollte ich lieber weiter hoch Ritzeln und schauen das ich mit halb gas fahre ? Vollgas benutze ich nur zum springen bzw um den Hintern nen bissel zum ausbrechen zu bringen.
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    BeitragVerfasst am: 31.03.2015, 23:57    Titel:
    Also für Strecke habe ich meine Fahrzeuge immer so eingestellt das ich auf der längsten Geraden, grade so auf max Speed komme, bevor ich bremsen muss.
    So war für mich immer die Ritzelung perfekt Very Happy

    MfG Phillip
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    BeitragVerfasst am: 07.04.2015, 21:50    Titel:
    hat schon jemand erfahrung mit den differntialen von bx2 / tx2 gibt es da passende von anderen firmen den die von lrp sind nicht nur undicht sondern ne zumutung , des weiteren würde mich interessieren ob es ebenfalls von einer anderen firma die mitnehmer für die mittlere kardanwelle gibt ? ein wochenende echt spassig gefahren und 2 diffs(undicht) + kegel 13z unrund abgenutzt + mitnehmer für die mitllere kardanwelle sind hin
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    BeitragVerfasst am: 09.04.2015, 01:35    Titel:
    mit allen Diffmaßen kann man dir da bestimmt helfen Very Happy

    MfG Phillip
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    BeitragVerfasst am: 16.04.2015, 10:37    Titel:
    Ich depp hätte ich mir auch denken können. Embarassed

    Egal wir haben am Wochenende ein neues Video gedreht.
    https://www.youtube.com/watch?v=IoIucfcDuy8

    Die diff´s werde ich vermessen und meld mich dann. Very Happy

    edit 24.04.2015
    ----------------------------------------------------------------------------


    38Z kann man nicht gut lesen

    die schlitze am Diffausgang sind 8mm tief & 2mm dick

    sind noch andere angaben nötig ?

    Gruß Dasko
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    BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 18:31    Titel:
    keiner ne idee ?
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    BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 16:53    Titel:
    Wenn du den Beitrag nur editierst, denn wird er nicht als "neuer Beitrag" angezeigt Wink
    Also ich habe derzeit keinen 4WD, wo ich ein Diff vermessen könnte...

    MfG Phillip
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    BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 17:39    Titel: Frage zum umbau auf externes BEC
    Die Preise für ein externes BEC sind ja nicht unbedingt so hoch (ca. 10€), deshalb habe ich vor in meine Autos ein externes BEC einzubauen 6V 5A .
    Da ja Reglerlüfter, Motorlüfter, Servo und evtl noch Transponder über das interne 2A BEC laufen habe ich angst wenn ich jetzt noch Licht (6-8 Led´s) dazu setze das es etwas dünn werden könnte. Wir / Ich könnten ja das Licht direkt an den akku hängen aber wollen es über den 3. Kanal schalten Via eines alten servo der als schaltmodul funktioniert( Motor raus und led drangehängt).

    Um dies zu bewerkstelligen habe ich natürlich schon viel gesucht und auch gefunden, aber ist es wirklich so einfach das ich lediglich das rote Kabel vom Regler zum Empfänger außer Funktion setze ?

    Gruß Dasko
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