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LRP S10 Blast MT Erfahrungs und tunings bericht

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    LukasO
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    Anmeldedatum: 10.12.2012
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    BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 15:04    Titel:
    So nach zahlreichen turbulenzen, konnte ich nun endlich mein Brushless Set testen und bin echt überrascht, das das Auto das so gut übersteht...

    Mal gucken wie lange noch Smile
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    Gruß Lukas Smile

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    LukasO
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    BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 15:12    Titel:
    Licht habe ich meinem auch schon verpasst, nur weiß ich bis jetzt noch nicht wie ich die 9V blockbatterie festkriegen soll, Panzerband hält nicht Very Happy

    Und ich muss Zimski leider zustimmen, ich hab mich auch schon geärgert, dass ich mir keinen Traxxas oder Hpi gekauft hab.

    Aber als Schüler will man halt nicht gleich 300-400€ für ein Auto hinlegen, da man ja auch noch anderes Zubehör und Ersatzteile braucht.
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    Gruß Lukas Smile

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    BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 17:46    Titel:
    genau Very Happy (ich binn auch schüler ) ich habe den 9V Block wiegesagt mit 2 kabelbindern an meiner Karo festgemacht. Und bei dem LRP würd ich öfters mal die Diffs nachgucken bei mir ist von dem F1 (50-60 km) vorne schon leit ein abrieb ...
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    BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 15:43    Titel:
    hole mir aber glaube ich als stabileren 2 wagen glaube ich den Ansmann Terrier 2.0 Brushless Very Happy
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    LukasO
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    BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 15:54    Titel:
    Ich habe mir auch nen Thunder Tiger Phönix St2 geholt, super Auto, hält viel aus.
    Ich kaufe mir zusammen mit meinen Bruder jetzt wahrscheinlich noch nen Verbrenner...

    Wieviel kostet denn der Ansmann Terrier denn? 200€ bestimmt oder?

    Ich glaube in der Preisklasse wirst du nochwas besseres finden...
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    Gruß Lukas Smile

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    BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 18:04    Titel:
    Der Ansmann kostet 260,00 € Very Happy den gibt es auch als verbrenner version als bausatz mir Motor bei der bucht oder RTR für den BL Preis. Ich hätte so gernen nen Thunder Tiger MT4 G3 Crying or Very sad und denk dran Modellbau sprit ist (leider) ab 18
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    BeitragVerfasst am: 16.03.2013, 09:45    Titel:
    Zwischen - Farzit

    Pro
    + stabiles Fahrverhalten
    + bis jetzt stabiles Chassi
    + Reifen haben viel Grip

    Contra
    - verliert manchmal Schrauben
    - Bei starker Motorisirung fliegen ab und zu Madenschrauben Raus

    Tuning und Tipps
    • Alu Lenkhebel .
    • Brushless Set .
    • Alle Madenschrauben mit Loctite sichern.
    • An der Dämpferbrücke längere Schrauben benutzen und mit Mutter sichern.
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    BeitragVerfasst am: 17.03.2013, 18:58    Titel:
    hmmm jetzt ist mein HZ komplett weg ... binn an öberlegen ob es sich noch lohnt weiter ersatzteile zu kaufen ... Confused
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    drakendd
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    Beiträge: 153
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 18.05.2013, 11:24    Titel:
    Hi ich hab mir letztes jahr die tx variante von dem auto geholt und bin sehr schnell auf ein brushless set umgestiegen. das kam aus hongkong und hat 4000kv. und läuft mit einem 2s lipo. Ansonsten hab ich alle alutuning teile verbaut... aber fuer vollen offroadeinsatz ist mir das zu schade, bei mir fährt er hauptsächlich auf asphalt. Letztens hab ich ihn mal auf ner kiesstrecke ausgefahren und da wurden sämtliche zähnd vom hauptzahnrad abgeschmörgelt...

    Aber als zweitwagen eigentlich ganz okay, auch weil man überall ganz gut ran kommt ohne zu viele schrauben zu lockern.
    _________________
    LRP S10 Blast TX - Brushless 4000kv - 6000mAh 2S2P 7.4v 25C
    HPI Savage 2x Blur+Tork
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