RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

LRP S8 BXe: 1/8 Brushless

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » LRP S8 BXe: 1/8 Brushless » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 22:37    Titel: LRP S8 BXe: 1/8 Brushless
    Auf Basis des S8 BX bringt LRP bekanntlich dieses Jahr eine Brushless-Version heraus - den S8 BXe.

    Auf der LRP Webseite gibt's nun einige Infos sowie ein erstes Video zum für August angekündigten Brushless-Buggy zu sehen - Direktlink
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Florian
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.02.2003
    Beiträge: 942
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 22:44    Titel:
    ...und ich durfte das Auto schon live sehen. Bei den Vienna Offroad Winter Champs hat Moritz Gaul von LRP einen S8BXe mitgehabt und ist am Sonntag nach dem Rennen auf der Strecke unterwegs gewesen.

    Shocked und das Dinge hatte echt Power!

    Leider glaube ich, dass ich früher oder später auch einen 1:8 Elo Buggy mein Eigen nennen muss Wink
    _________________
    Team Powerflo
    Nach oben
    Andi
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 18.07.2008
    Beiträge: 455
    Wohnort: Vogelsberg

    BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 22:54    Titel:
    Also die Fahrleistungen sehe ja ganz gut aus...

    Ich glaube aber, dass die 80kmh mit einer anderen Übersetzung gefahren worden sind, als beim Beschleunigungsrennen gegen die Nitroversion...


    Aber WARUM bitte macht LRP ein Video von einem 1:8er Offroad Buggy mit Multipin Reifen, der NUR auf der Straße gefahren wird? Laughing


    mfg Andi
    Nach oben
    zaza
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 26.04.2008
    Beiträge: 54

    BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 23:08    Titel:
    Die wollten ein bisschen Reifen verheizen Cool
    Ich glaub 2009 wird das Jahr der Brushless RtR Wagen, jeder Hersteller hat schon einen angekündigt. ( Vor allem 1:8 scheint nach den 1:10ern jetz in Mode zu kommen)
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 23:14    Titel:
    Ist doch klar auf der Straße ist der 1. schneller und 2. würde der Wagen ansonsten kurzzeitig zum Raucher ^^.
    Ich bin mal gespannt wie lange dieser "Hype" anhält, weil es gibt ja noch keine Langzeiterfahrungen von solche Elos. Und mir wäre es einfach viel zu leise und zu lästig immer die Akkus zuladen.

    mfg

    Max
    Nach oben
    Andi
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 18.07.2008
    Beiträge: 455
    Wohnort: Vogelsberg

    BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 23:18    Titel:
    Moin,
    auf Asphalt sind die Belastungen für die Elektrik größer, als auf einer normalen Offroad Strecke, da man auf Asphalt enorm viel griff hat, was die Anfahrströme extremst in die Höhe treibt.


    Ich bin von den 1:8 Elos total begeistert, und hoffe, dass es hier in DE auch bald rennen für diese Modelle geben wird. in den USA gibt es das ja schon seit einiger Zeit....



    mfg Andi
    Nach oben
    zaza
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 26.04.2008
    Beiträge: 54

    BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 23:48    Titel:
    NitroTrinker hat Folgendes geschrieben:

    Ich bin mal gespannt wie lange dieser "Hype" anhält, weil es gibt ja noch keine Langzeiterfahrungen von solche Elos. Und mir wäre es einfach viel zu leise und zu lästig immer die Akkus zuladen.
    mfg
    Max

    Akkus werden immer billiger, leistungsfähiger und sind umweltschonend, während Sprit immer rarer und teurer wird, und zudem noch die Umwelt belastet. Da meinst du ein Ende für den Brushless Trend zu sehen?
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 10:53    Titel:
    Florian hat Folgendes geschrieben:
    ...und ich durfte das Auto schon live sehen. Bei den Vienna Offroad Winter Champs hat Moritz Gaul von LRP einen S8BXe mitgehabt und ist am Sonntag nach dem Rennen auf der Strecke unterwegs gewesen.


    Auja, voallem war der Fahrer EXTREM Freundlich (vorsicht - Sarkasmus), als ein Kumpel und ich sich den Buggy näher anschauen wollten. Dazu fällt mir nur ein: Arrogantes *********** Evil or Very Mad denn er hat nichtmal geantwortet, als wir ihm Fragen gestellt haben, hat uns nur ziemlich blöd gschaut (wie die Kuh vorm neuen Scheunentor), .... bei solchen Typen krieg ich soooon Hals Evil or Very Mad die keine anständige Kinderstube genossen haben ....
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Chimera
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.05.2008
    Beiträge: 3115
    Wohnort: zürich

    BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 11:55    Titel:
    @Zelter: Nun ja, andere Teamfahrer sind wenigstens noch so freundlich und sagen einem, dass sie keine Infos bekanntgeben dürfen oder dass man keine Bilder machen kann Sad Erinnere mich noch gut an den Jilles Groskamp, als der Xray T1FK'05 rauskam. Da sass er auch mehr mit verdecktem Auto am Platz, als dass er dran arbeiten konnte Smile Ist aber schon schade, wenn sie gar nichts oder eher was unfreundliches sagen Sad Da kommt man sich ja schon fast wie in der F1 vor Wink
    _________________

    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 12:27    Titel:
    Daß er nicht viel Preisgeben kann/darf, das hatte ich mir auch gedacht. Aber die Messefotos vom BXe sind auch nicht verdeckt Wink und sind schön scharf und hochauflösend gewesen. Ein paar klärende Worte von dem arroganten Spinner wären nicht zuviel verlangt gewesen. Die Erfahrung hab ich leider schon gemacht - der grossteil der wirklich guten Fahrer ist genauso wie der LRP Fritzi da mit seinem BXe (arrogant, hochnäsig, Freak). Einige Ausnahmen gibts jedoch, die noch auf dem Boden geblieben sind, obwohl sie exzellente Fahrer sind (Florian, Hupo z.B.)

    Nichtsdestotrotz, der Elo Buggy hatte ordentlich Leistung, der Teppich hat sich hinter ihm fast aufgerollt beim Gasgeben. Und eine Felge hat auch dran glauben müssen.
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » LRP S8 BXe: 1/8 Brushless » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 18:54
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 22:33

    » offroad-CULT:  Impressum