RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

LRP S8 TX

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » LRP S8 TX » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    wölfchen
    neu hier

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 20:28    Titel: LRP S8 TX
    Hallo zusammen,

bin neu hier, daher stell ich mich mal kurz vor.
    Ich heiße Wolf, bin 39 Jahre jung Wink , wohne in Kiel / Schleswig-Holstein
    und betreibe das RC-Car Hobby seit etwa 20 Jahren.

Jetzt solls mal wieder nen Offroader sein, und zwar hab ich mich in die Truggies verliebt, speziell in den ja noch relativ neuen Truggy S8 von LRP.
    Leider habe ich noch keine Erfahrungsberichte über diese Fahrzeug gefunden.
    Oder ist er einfach noch nicht so verbreitet?

Vielleicht könnte sich der eine oder andere Fahrer, welcher ihn besitzt, hier mal äußern.Wie ist die Haltbarkeit, Ersatzteilversorgung, ist man "allein" mit dem Fahrzeug auf Wettbewerben...

Oder sollte ich doch zu einem anderen Car greifen, Hersteller gibt es in
    dieser Klasse ja genug?

Danke für eure Antworten
    Gruß
    Wolf
    Florian
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 21:33    Titel:
    Hallo Wölfchen,

herzlich willkommen im Forum. Der Lrp Truggy ist sicherlich keine schlechte Wahl, da er erst ziemlich frisch am Markt ist, gibts auch noch wenig Erfahrungsberichte. Da der Truggy auf dem S8BX basiert, kannst du dir diesen Aufbaubericht http://www.offroad-cult.org/Board/lrp-s8-bx-team-kit-aufbau-and-info-topic-t6866.html durchlesen. Vielleicht hilft dir das für deine Entscheidung.

lg
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 21:33    Titel:
    Hallo!

Ich fahre einen LRP S8TX für meinen Truggysponsor und kann dir sagen, dass dieses Fahrzeug voll in Ordnung ist. Von der Haltbarkeit kann ich dir sagen, dass ich trotz Renneinsatz in der Halle keine Gebrechen hatte (außer Spoiler bei einem Überschlag). Das Fahrzeug ist sehr agil und handlich zu fahren. Setup sehr einfach zum Einstellen. Wenn du genauere Fragen hast bitte per PN.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 21:36    Titel:
    schurl hat Folgendes geschrieben:
    Wenn du genauere Fragen hast bitte per PN.

er darf dich aber hier auch fragen. oder?
    Marwin
    neu hier

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 21:45    Titel:
    Würde auch gerne mehr über en Truggy erfahren!Z.B. wie die Bremsen sind, wie geht er um die Kurve!Vieleicht kannste auch mal Bilder zeigen!
    Der Preis ist auch noch so eine Sache!
    schurl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 22:08    Titel:
    Skorpion hat Folgendes geschrieben:
    schurl hat Folgendes geschrieben:
    Wenn du genauere Fragen hast bitte per PN.

er darf dich aber hier auch fragen. oder?

bist du ein beitragssammler, mit deinen kurzen kommentaren??? ich will nur keine endlosthreads so wie es des öfteren in diesem forum ist. wenn jemand etwas detailiertes wissen will, sag ich es ihm gerne. aber per pn. das ist glaube ich meine entscheidung.

beim preis wäre es so oder so wieder ein problem, denn dann heißt es wieder es ist werbung oder so.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 22:12    Titel:
    nein. ich sammle nicht. ich habe.
    aber was hast du gegen lange threads? kannst mir auch gern persönlich schreiben. weil das ist hier fehl am platz.
    die infos die du sicher geben kannst, sind sicher auch für andere interessant. denn vom fragen und antworten lebt ein forum.
    schurl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 22:17    Titel:
    gut für dich Laughing
    Administrator

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 22:21    Titel:
    Schurl, es ist ganz gewiss deine Entscheidung, auf welche Art du deine Erfahrungen mitteilst.

Aber öffentlich darauf hinzuweisen, dass du lieber privat kommunizierst ... nunja, ich sag mal, das könnte man rasch in den falschen Hals bekommen Wink

Ich bin mir sicher, dass du viel Interessantes über den Truggy zu berichten weißt. Und wenn du dir anhand der Threadzugriffe allgemein ansiehst, wie viele hier einfach still mitlesen, siehst du, dass auf jeden Fall großes Interesse an öffentlichen Erfahrungsberichten zu neuen Modellen besteht.

Vielleicht überlegst es dir ja noch Smile
    Mehr Extras für deine Homepage!
    schurl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 22:25    Titel:
    aaron genau wegen den stillen lesern geht es. die schreiben hier nix aber manche reden scheiß auf der rennstrecke über verschiedene kommentare, darum ersprare ich mir dass. sonst hab ich kein problem es öffentlich zu machen. werde aber alles beantworten.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » LRP S8 TX » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

» offroad-CULT:  Impressum