RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

LRP X11 5.5T --> Rotor aufgelöst

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » LRP X11 5.5T --> Rotor aufgelöst » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    prronto
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 10:32    Titel: LRP X11 5.5T --> Rotor aufgelöst
    Gestern abend hat sich in voller Fahrt plötzlich der Rotor meines X11 5.5T aufgelöst...siehe Foto:

Erst dacht ich es wäre was im Getriebe...aber da ich den Losi XXXT-CR ja auf Desert Truck Kegeldiff umgebaut habe, konnte ich es doch nicht recht glauben. Also zerlegt und das Ergebnis war innerhalb von wenigen Minuten klar Sad

Im Grunde war der 5.5T eh nicht das Richtige für mich. Ich möchte als nächstes eher etwas mit mehr Drehmoment für den XXXT-CR. Evtl. so in Richtung 7.5 - 9.5T

Könnt ihr mir was Peiswertes als Ersatz emfehlen?
    Ich fahr eh nur zum Spaß meist auf der Strasse oder auf Schotter rum...muss also kein High End Motor um viel Geld sein. Eher ein Büffel, der keine Pflege braucht Wink
    Regler ist der Graupner Genius 95.
    guenther92
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 11:14    Titel:
    wie lange bist du mit diesem Motor gefahren?(also wie viele Akkus?)

...poste das einmal im LRP-Forum, würde mich interessieren, was die dazu sagen...

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » LRP X11 5.5T --> Rotor aufgelöst » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Castle 1717: Rotor wandert aus dem Stator heraus T7891 7 13.10.2014, 07:32
    Keine neuen Beiträge Mamba Monster ,Rotor kaputt ? Bilder ! Matzeg60 26 28.08.2012, 23:21
    Keine neuen Beiträge Brushless Rotor selber auswuchten Hardy 5 09.03.2012, 14:26
    Keine neuen Beiträge XSS und X 4.6 AUFGELÖST ?! D: dani-driver 5 08.06.2011, 19:09
    Keine neuen Beiträge Tekin T8 Rotor Ersatz kroni123 5 02.03.2011, 12:03

» offroad-CULT:  Impressum