RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

mal kurz vorstellen...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » mal kurz vorstellen... » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    odog
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 26.11.2010
    Beiträge: 129
    Wohnort: 2544

    BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 00:14    Titel: mal kurz vorstellen...
    Hallo,

    ich bin Thomas, 32 Jahre und derzeit im 10ten Bezirk Wiens angesiedelt. Trotz beinahe 16 Jahre Pause, hat mich dieses Hobby noch immer nicht losgelassen. Nach dem ich wieder mal auf dieses Forum gestoßen bin, konnte ich nicht wiederstehen und nun steht ein schnitter TT EB4 S3 neben mir auf dem Tisch. Ich hoffe, dass sich über das Forum die eine oder andere nette Gelegenheit ergibt, den momentanen Motivationsschub, auch wenns schon ungemütlich kalt wird, aufrecht zu erhalten Very Happy !

    MfG

    Thomas
    _________________
    www.nitro-freaks.com
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » mal kurz vorstellen... » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge dann werde ich mich direkt mal vorstellen Summit 1963 2 01.05.2016, 19:12
    Keine neuen Beiträge Kurz und Knapp Fizzler 3 24.11.2014, 20:38
    Keine neuen Beiträge Hpi Savage Einfederweg zu kurz? 454-bigblock 16 05.06.2014, 18:48
    Keine neuen Beiträge Motor überhitzt, wenn er zu kurz übersetzt ist? 0815nixelektrix 12 21.05.2012, 02:52
    Keine neuen Beiträge vorstellen MRT1991 1 27.10.2011, 17:36

    » offroad-CULT:  Impressum