| Autor |
Nachricht |
|
mabu Pisten-Papst

|
Verfasst am: 09.06.2008, 13:22 • Titel: Mamba Max will nicht ... |
|
|
... so wie ich - naemlich der MM gar nicht
Ich konnte den Regler eigentlich schon kalibrieren - nun jedoch blinken alle 3 LEDs vom Regler sobald er Strom bekommt.
der MM laesst sich auch nicht in den Kalibriermodus versetzen. Ich konnte auhc nichts finden, was es denn heissen soll, wenn alle 3 LEDs blinken.
hatte das schon jemand mal? Was kann man tun? _________________ Brushless Revo ... Mamba Monster Max, Neu 1515/1y/S
Xray XB8 goes Brushless |
|
| Nach oben |
|
 |
yappa Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 09.06.2008, 14:02 • Titel: |
|
|
Bei den CC Regler blinken alle 3 wenn der Regler keinen Kontakt zum Empfänger /Funke aufbauen kann
CC hat Probleme bei Futaba PCM und bei DSM
Am Pc kann / muß man die Scharstellung bei DSM verstellen,sonst will er gar nicht (Arming Time Höher stellen)
Und mit dem Throttle Dead Band spielen (kann helfen)
Hab aber mit meinen Sidewinder und den MMM diese Probleme
DA ich die 3PK habe ist und wirds leider nicht besser
Im PPM Modus gehts im PCM überhabt nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
mabu Pisten-Papst

|
Verfasst am: 09.06.2008, 14:26 • Titel: |
|
|
Ja ich werde nun noch mit dem Konfigs rumspielen. An dem Regler hat mein Vorgaenger wild rumgeloetet. Ich habe nun nochmal das CC BEC und seine Kabelaenderung am Empfaengerkabel nachgeloetet - keine Aenderung.
Wenn also nichts geht, heissts wohl nen neuen Regler nehmen ... _________________ Brushless Revo ... Mamba Monster Max, Neu 1515/1y/S
|
| Nach oben |
|
 |
mabu Pisten-Papst

|
Verfasst am: 09.06.2008, 14:43 • Titel: |
|
|
Kleine Ursache - grosze Wirkung ... nur neu anloeten half nichts - nun habe ich das Empfaengerkabel getauscht und er initialisiert sich ganz brav.
Ich bin mit Futaba FASST unterwegs und habe im MMM keinerlei Probleme - nun im MM auch nicht mehr
Danke fuer die Hilfe aber  _________________ Brushless Revo ... Mamba Monster Max, Neu 1515/1y/S
|
| Nach oben |
|
 |
|