Autor |
Nachricht |
|
Hififlash1986 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 08.09.2010, 00:30 • Titel: Mamba Monster Max ESC Abgeraucht - Garantie über D oder USA? |
|
|
Hallo zusammen,
Habe in Deutschland einen Mamba Monster Max Regler und Motor im Set gekauft.
Jetzt hat sich der Regler nach dem Einschalten einfach in Rauch aufgelöst... Wohin sollte ich ihn einschicken? Horizonhobby oder direkt zu Castle nach USA???? Würde ihn so schnell und günstig wies geht wieder haben. In meinen Augen bei einem 4 Monate alten Regler klar eine Gewährleistungssache.
Gruß
Sebastian |
|
Nach oben |
|
 |
fideliovienna CULT-Urgestein

|
|
Nach oben |
|
 |
spinsV8 CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 08.09.2010, 00:40 • Titel: |
|
|
Dem ist nichts hinzuzufügen!
(hatten wir doch heute auch schon dieses Thema, gell Mike?)
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Hififlash1986 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 08.09.2010, 00:42 • Titel: |
|
|
Naja, man findet leider nichts im Netz über den Service von Horizon Hobby. Will natürlich keine Stange Geld bezahlen, für die Reperatur, wenn sie in den Staaten umsonst bekomme.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.09.2010, 00:50 • Titel: |
|
|
Naja, wenn der Regler wirklich gleich beim Einschalten eingegangen ist, du nichts modifiziert hast und nichts nass war dann wirds nicht so ein grosses Problem sein.
spinsV8 hat Folgendes geschrieben: |
(hatten wir doch heute auch schon dieses Thema, gell Mike?) |
Ist schon das zweite Mal heute, Kaffeesud lesen in Perfektion  |
|
Nach oben |
|
 |
spinsV8 CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 08.09.2010, 00:57 • Titel: |
|
|
Sorry für Offtopic, aber ich liebe das Internet!
Zu dem Regler:
Entweder Du schickst (oder bringst) ihn zu Deinem Händler oder halt eben direkt zu Horizon!
Wenns so ist wie fidelio schon geschrieben hat, also weder Wasserschaden noch ein verbastelter Regler, so bekommst Du ihn anstandslos ausgetauscht!
LG |
|
Nach oben |
|
 |
RC-Hobby-Welt neu hier
|
Verfasst am: 22.11.2010, 01:40 • Titel: Castle-Creations |
|
|
Hallo,
aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß HORIZON ein sehr unzuverlässiger Laden ist.
Ich persönlich habe nur die BESTEN Erfahrungen mit Castle-Creations Support-Seite gemacht.
Über den Support den Regler als DEFEKT anmelden, danach bekommt man eine Bearbeitungsnummer. Zusammen mit dieser Nummer DIREKT zu CASTLE schicken und man bekommt innerhalb 3 Wochen Ersatz.
Die wissen genau, daß der Mamba Monster ESC nicht einwandfrei läuft und tauschen daher absolut unproblematisch.
...den neuen Regler dann schnell verkaufen und auf TEKIN RX8 umsteigen. Der raucht wenigstens nicht ab  |
|
Nach oben |
|
 |
Malakai Streckenposten

Anmeldedatum: 03.01.2010 Beiträge: 12 Wohnort: Villingen-Schwenningen
|
Verfasst am: 22.11.2010, 08:26 • Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe meinen Regler direkt zu Castle geschickt.
4 Tage hats gedauert bis er dort war und wurde anstandslos gegen einen neuen getauscht.
Mit Horizon habe ich persönlich noch keine Erfahrungen gemacht. _________________ HPI Savage X - MMM BL
HPI Savage 3.5
Asso RC10 B44 FT
Asso RC18 FT |
|
Nach oben |
|
 |
454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 22.11.2010, 14:22 • Titel: |
|
|
Diskussionen über Händler sollten hier vermieden werden. Die Frage "Zum Händler oder zum Hersteller?" hätte auch ohne explizite Namensnennung zur Verständlichkeit gereicht.
Vielen Dank. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.11.2010, 23:40 • Titel: |
|
|
Horizon Hobby ist eh kein Händler, sondern ein Importeur, ist ein kleiner, aber feiner Unterschied
Zum Thema MMM umtauschen und dann auf Tekin wechseln mag jeder sich selber seine Meinung bilden  |
|
Nach oben |
|
 |
|