RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Maße des Baja 5SC, benötige Hilfe...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Maße des Baja 5SC, benötige Hilfe... » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    mbmods
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 336

    BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 19:47    Titel: Maße des Baja 5SC, benötige Hilfe...
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach ein paar Maßen des 5SC's.
    Aber leider habe ich keinen ortsansässigen Modellbauladen, der den 5SC als Ausstellungstück hat. Daher bin ich schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach Maßen.
    Ich habe vor einen Savage auf die Größe des 5SC's zu bringen, sofern die Kosten nicht mein Budget überschreiten.
    Um erstmal grob planen zu können, wäre es echt toll, wenn mir ein 5SC Besitzer die Maße mitteilen könnte. Dafür wäre ich sehr dankbar.

    Hier die Bilder:



    (g ist zum hinteren Stoßfänger und h für die Karosseriemitnehmer)

    MfG mbmods Very Happy Very Happy
    _________________
    Mein YOU-TUBE Kanal...
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2595
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 19:52    Titel:
    du weist, dass HPI einen Baja 5SC auf Savagebasis angekündigt hat?
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    mbmods
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 336

    BeitragVerfasst am: 14.03.2012, 18:32    Titel:
    ja, das hab ich schon gesehen, aber es ging mir dabei drum, dass ich den so aufbauen kann wie ich es möchte, d.h. evtl. Mitteldiff und großer Motor (5692). Muss nur vorher sicher sein, dass es nicht zu teuer wird.
    Außerdem habe ich noch eine Vorder und Hinterachse vom Savage hier herumliegen, sind leider nur Cen-Diffs drin, aber die werden vorerst genügen müssen. Laughing

    EDIT:
    Hallo,
    hat keiner hier im Forum einen 5SC, der kurz nachmessen kann?

    Würde mich sehr freuen, wenn es hier jemanden gäbe....
    _________________
    Mein YOU-TUBE Kanal...
    Nach oben
    Joda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 19.03.2010
    Beiträge: 480
    Wohnort: Bielefeld

    BeitragVerfasst am: 14.03.2012, 19:16    Titel:
    Versuch es doch mal direkt bei Hpi, wenn die Maße hier nicht bekommst.

    Vielleicht interessiert dich das hier:
    http://www.offroad-cult.org/Board/vorstellung-baja-brushless-savage-t23034.html
    Ich denke miro1971 könnte dir gut bei deinen Projekt helfen.

    Mfg Joda

    Ps: Was heißt "Leider nur die Cen-Diff's"?
    Sind das nicht die Besten für den Savage?
    _________________
    SWORKz S350 BK1 PSP ''e'' / TLR 22 2.0 (MM) / TLR 22 (RM) / Asso B5M / Tamiya DT-02 Desert Gator and more "Toys" Very Happy
    Nach oben
    mbmods
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 336

    BeitragVerfasst am: 14.03.2012, 19:26    Titel:
    Joda hat Folgendes geschrieben:
    Versuch es doch mal direkt bei Hpi, wenn die Maße hier nicht bekommst.

    Vielleicht interessiert dich das hier:
    http://www.offroad-cult.org/Board/vorstellung-baja-brushless-savage-t23034.html
    Ich denke miro1971 könnte dir gut bei deinen Projekt helfen.

    Mfg Joda

    Ps: Was heißt "Leider nur die Cen-Diff's"?
    Sind das nicht die Besten für den Savage?


    Danke erstmal für die Anregung und den link.

    Hpi hat inzwischen die neuen Bulletproof Diffs auf den Markt gebracht, die sind noch besser meiner Meinung nach.

    Habe nämlich schon mal ein Cen Diff kauptt bekommen.

    Lg mbmods Very Happy
    _________________
    Mein YOU-TUBE Kanal...
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Maße des Baja 5SC, benötige Hilfe... » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 14:12
    Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe lackner07 2 13.10.2017, 12:07
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5k Flux arpeggiator 6 29.04.2017, 19:25
    Keine neuen Beiträge HPI Baja Flux Sam 0 04.12.2016, 10:06
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Kaufentscheidung die tausendste;-) pacama 11 25.09.2016, 19:22

    » offroad-CULT:  Impressum