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Migigu Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 233 Wohnort: Baden (CH)
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Verfasst am: 05.04.2009, 23:01 • Titel: |
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Vom Antrieb her ist der DF03 gar nicht mal so schlecht… Ich führ mein Dark inbackt einen Jahr gegen Mr_Turbeau sein Dark inbackt mit dem Novak 5.5T und Lipo ohne Sliper und hatte nie was am Getriebe wechseln müssen
Vom Lenkung war er sehr mühsam, aber wie ich jetzt beim DF03RA (Rally chassis) sehe kann, hat Tamiya was verbessert… evt. auch bei der normalen DF03 welches einen neueren Herstellungsdatums haben. Nun… ich Persönlich würde aber in Buggybereich nicht mehr zum DF03 zurückkehren! Meine Empfehlung geht auch in der Richtung zum Durga DB01
Na was mach ich da am DF03…na, na, wehr weiss es? Ein kleine tipp… ich hab es jeden Samstag getan  _________________ Xray X12
TRF 501X
M05Pro |
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Typ ohne Namen Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 158 Wohnort: 27234 Reckum (D)
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Verfasst am: 06.04.2009, 00:40 • Titel: |
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xpy hat Folgendes geschrieben: |
Hi,
der Antrieb des Master Smackers ist ja baugleich mit dem des Reely Pyro. Ich habe den Pyro und kann nur eins sagen: Der ist nicht kaputt zu kriegen.
Abgesehen von einer Antriebswelle und einem Achsschenkelhalter, kann ich nach gut 1,5 Jahren mit härtester Motorisierung und brutalem Fahrstil keine Defekte verzeichnen.
Die beiden defekten Teile wurden bei einem Aufprall auf eine Europalette mit 40-45 Kmh zu zugerichtet, da ich mit der linken Achse an der Palette hängen blieb.
Manuel |
also ehrlichgesagt seh ich keine übereinstimmungen zwischen master smacker und pyro. der pyro hat meines wissens das selbe chassis wie das "EP Touring Car" von reely. |
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Chimera CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 03.05.2008 Beiträge: 3115 Wohnort: zürich
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Verfasst am: 06.04.2009, 06:47 • Titel: |
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Die Reely Modelle haben rein gar nichts gemeinsam mit den Ansmann, aber dafür mit den Himoto und LRP. _________________
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Steffen 2.0 Sonntagsbasher


Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 31
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Verfasst am: 07.04.2009, 18:33 • Titel: |
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Mr_Turbeau hat Folgendes geschrieben: |
Noch kurz betreffend dem DF03-Chassis und der Verwendung von starken Motoren:
Ich selber hatte den Dark Impact und jetzt aktuell ein DF03RA..
Beim Impact fuhr ich längere Zeit mit einem GM EVO 6T mit entsprechend guten Akkupacks und hatte eigentlich keine Defekte am Antrieb zu verzeichnen..
Die Diffs nicht zu lose bauen und mit dem Gasfinger ein wenig Vorsicht und schon hält die Karre..
Wenn der Fahrer das Auto mutwillig zerstören will, kann er das auch mit einer Silberbüchse tun..
Und jetzt noch ein wenig Spass zum Sonntagabend:
Für ein langes Autoleben gibt es neben dem Baukasten, Regler und Motor... Noch eine Fernsteuerung... Damit lässt sich das Gas meistens recht passend regulieren.. |
Evtl. zu kleiner Motor
Also ich hatte regelmäßig nach 5akkus getriebe matsch, an 4S A123 und nem fetten Roxy Bl (540er größe). |
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Nüllz-O'Leary Sonntagsbasher


Anmeldedatum: 29.09.2008 Beiträge: 38 Wohnort: BW
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Verfasst am: 10.04.2009, 14:36 • Titel: |
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also die Mehrheit geht schon zum DB01...da müsst ich aber schon ca 250Euro in die Hand nehmen um überhaupt mal fahren zu können.
Nur zum Verständniss: ich fahre wahrscheinlich kein BL sondern bin eher ein Gelegenheits-Fahrer... ich fahre zu Hause im Garten oder auf der "Straße" (Schotter/Staubweg)
Gibt's da keine günstigere Alternative?
Sparrohawk XB, E-Spencer und wie sie alle heißen? |
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