RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Matrix Evolution vs. SPX Super......

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Matrix Evolution vs. SPX Super...... » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    snooker
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 22:53    Titel: Matrix Evolution vs. SPX Super......
    hi leute

wollte mal wissen ob schon jehmand erfahrung mit denn beiden regler hat und ob es empfählungen gibt!? habe vor das ich einen 6.5 oder 7.5T Brushlessmoter damit betreibe im Off-road bereich.technische daten brauche ich keine.

gruss walter
    Chimera
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 06:41    Titel:
    Der Evolution ist gleich wie der Sphere Competition,also ein Rennregler mit Vorwärts/Bremse.Der SPX hingegen ist ein Einsteigerregler mit abschaltbarem Rückwärtsgang.
    Kannst die beiden nicht vergleichen,da der SPX viiiiiiiel weniger Einstellungen hat(hat nur 4 Power-Modi und das Initial-Brake).Ich selber fahr 2 Sphere(Competition 07 und normaler) und den SPX,wobei ich den Sphere zig Mal besser find.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Matrix Evolution vs. SPX Super...... » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Super Clod Buster oder TXT-2 ??? Soundstream 2 23.07.2015, 22:08
    Keine neuen Beiträge Tamiya Super Fighter mit EU104 BK - piepst blöd .... ts1 2 12.03.2014, 13:35
    Keine neuen Beiträge HPI Super 5SC Flux: Tuning, Bulletproof, usw. RCempe 3 06.09.2013, 11:13
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei CEN Matrix BL Motor Frage/Setup kunubert 9 12.05.2013, 16:12
    Keine neuen Beiträge Super Champ pelleluna 0 28.01.2013, 18:58

» offroad-CULT:  Impressum