RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

MBX6 auf Brushless umrüsten - was ist am besten für mich?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » MBX6 auf Brushless umrüsten - was ist am besten für mich? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Busfahrer
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 19.08.2009
    Beiträge: 29

    BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 20:42    Titel: MBX6 auf Brushless umrüsten - was ist am besten für mich?
    Hallo!

    am Wochenende hab ich mir einen gebrauchten MBX6 Buggy gekauft. Weil ich zu doof zum Verbrennereinstellen bin und noch einen BL-Motor (Mamba Monster 2650) hier habe, möchte ich auf Elo umrüsten.

    Leider passt der Umrüstsatz von SpeedPassion, der dabei war, nicht für den Motor (der Motorhalter ist zu klein) - ich brauch also einen anderen.

    Es gibt ja viele Umrüstsätze, aber eigentlich will ich ja nur einen Motorhalter haben... Servohalter usw. passt ja noch. Es sollte halt ein Motorhalter sein, mit dem ich den Motor auf die rechte seite montieren kann, damit auf der linken Seite Platz für den Akku ist.

    Kann mir jemand einen Motorhalter empfehlen? Und einen Hinweis geben, wo ich ihn bekomme? (Gern auch PN)
    Welches Ritzel nehme ich am besten? ich möchte den Motor an 4S fahren. Geschwindigkeit ist nicht so wichtig, ich bin eh noch blutiger Anfänger... Ich könnte mir auch 2 verschiedene Ritzel vorstellen, eins zum Üben und eins für "später"...

    Danke und Grüsse, Busfahrer
    _________________
    metall ist schön stabil, aber auch schön schwer
    Nach oben
    wizo95
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 01.12.2009
    Beiträge: 134

    BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 20:53    Titel:
    Nun ja ich hab bei mir (gs clx) für Klemmringe entschieden. Aus diesen Gründen: Leicht, einfach zum Fräsen und stabil.

    Ritzel hab ich 13, 14, 15. Leider kann ich das 13er aus Platzgründen nicht Benutzen.
    Nach oben
    DeV6
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 10.05.2010
    Beiträge: 208
    Wohnort: Pforzheim

    BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 21:03    Titel:
    Kann dir den Shop von RON2 empfehlen.
    Fals du Sonderwünsche hast frag mal den Kap.

    Aber ich denke bei RON2 wirste fündig.
    _________________
    Just my 2 Cent
    Nach oben
    Showtime1994
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 31.03.2009
    Beiträge: 120

    BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 21:57    Titel:
    Alternativ noch die von Technorc , gibts bei denen direkt oder bei den Türmen.



    Gruß Showtime
    _________________
    MBX6
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » MBX6 auf Brushless umrüsten - was ist am besten für mich? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 18:54
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 22:33

    » offroad-CULT:  Impressum