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MBX6T Brushless-Umbau

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    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 15:39    Titel:
    probier mal den konvertierer: SUPER. Mit dem kannste in jedes Format so umkonvertieren wie du es willst, ich finds ganz nett und umsonst isses auch.
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
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    Diamondaine
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 09.01.2010
    Beiträge: 169
    Wohnort: Eschau

    BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 16:48    Titel:
    Sooo,
    es gibt einiges neues von meinem Mugen, da er hier da ist:


    Eingebaut sieht das ganze so aus:
    [/URL]
    [/URL]

    Nun zu den Eindrücken nach dem ersten Teil des Akkus, der Mugen zieht immer noch sehr gut ab, jedoch geht er untenraus nicht mehr auf die beinchen Sad, aber so ab ca. 20km/h merkt man deutlich, dass der Motor dort viel mehr zieht als der alte, d.h. die beschleunigung auf die Endgeschwindigkeit ist deutlich besser, diese ist dank 13er Ritzel und den Proline Badlands in etwa gleich.
    Allerdings musste ich leider wieder feststellen, dass der Motor nicht gerade ein Eisblock ist, und sich vor allem bei langsamerem fahren schnell erwärmt, was aber sicher an dem schlechteren Wirkungsgrad unterhalb von 30A liegt. Da der Schraubensicherungslack des Ritzels noch nciht ganz fest war, war die Ausfahrt auch schnell wieder vorbei.
    Ich werd gleich nochmal rausgehen und fahren Wink

    Außerdem laufen die Badlands extrem unrund, wenn man den Mugen in der Hand hält und Gas gibt, kann man nicht mehr als vll. 1/4 Gas geben, da es einem sonst die Hand "wegvibriert". Beim fahren selbst merkt mans nicht soo arg.

    MfG
    Diamondaine


    Zuletzt bearbeitet von Diamondaine am 11.11.2010, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
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    Robin38
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 28.11.2009
    Beiträge: 117
    Wohnort: Stadthagen

    BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 18:13    Titel:
    Ich würde dir noch eine Motorabstützung empfehlen, weil ja der Motor doch
    ziemlich lang ist und könnte beim Springen vielleich mal ins Auge gehen :/
    Ansonsten sehr schick!

    MFG
    _________________
    F**k of Engine, use high Voltage !
    HoBao ST Pro BL
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    modell-bomber
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 30.10.2009
    Beiträge: 820

    BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 18:51    Titel:
    schick schick!
    ich würde auch eine motorstütze empfehlen.
    aber was für ein LMT ist das?
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    Diamondaine
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    Anmeldedatum: 09.01.2010
    Beiträge: 169
    Wohnort: Eschau

    BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 18:53    Titel:
    joa, das ist noch geplant Wink ich denke, dann kann ich den umbau als komplett ansehen Wink

    Ich hab zwar jetzt schon 2 komplette akkus durch, kann jedoch noch kein vergleich zum MMM 2200kv ziehen, 1. da ich diesen nicht kenne, in einem vergleichbaren akku und 2. da ich noch nicht auf der eigentlich rennstrecke war, sondern nur auf meiner eigenen, kleinen bahn und am sportplatz Wink

    Meine aussage über die temperatur muss ich wiederrufen, der Lehner wird zwar schnell warm, ändert seine Temp über nen ganzen akku (über 15min) nicht, bzw. sehr sehr gering. Scheinbar erwärmt er sich auf ein bestimmtes Niveau, das er dann hält.

    edit: Jetzt ist es ein 1950/6 LK, vorher wars ein 1950/8 HiAmp

    Diamondaine
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    Diamondaine
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    Anmeldedatum: 09.01.2010
    Beiträge: 169
    Wohnort: Eschau

    BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 23:25    Titel:
    So, damit mein Fred nicht total in der Versenkung verschwindet, hier mal ein schönes Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=XVXWfzEERz0

    Bitte schreibt mal ein paar mehr Meinungen dazu^^ Um die schlechte Qualität des letzten Videos auszugleichen hier jetzt in HD, 1080p wollte YouTube leider nicht schlucken aber 720p sollte ja reichen Very Happy Wie man sieht geht er ganz gut. Leider nicht sehr gut gefahren, ich war das erste mal mit diesem auto, das erste mal auf dieser Strecke. wie man gegen ende sieht, landet er bei evtl. überschlägen zu 90% wieder auf den Rädern, was den Streckenposten viel arbeit erspart, wenn es welche gibt Very Happy
    Zum 1950/6 werde ich nochmal was schreiben. Bisher ist aber alles gut. Er erreicht, gemessen mit meinem neuen Infrarot Thermometer nur ca. 55°C beim bashen und nach 18min Fahrtzeit auf der Rennstrecke lockere 72°C. Der Regler wird wärmer... da kommt wohl doch wieder ein Lüfter drauf.

    In dem video sind die schweren Proline Badlands drauf! Mit den fast 80g leichteren "normalen" Reifen und 14er Ritzel, anstatt 13 geht er noch ne deutliche Ecke besser.

    edit: anscheinend hat youtube im nachhinein das Vid doch noch in 1080p reingestellt. Also viel spaß beim schaun Very Happy

    Diamondaine
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