RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mein Losi Comp Crawler

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Mein Losi Comp Crawler » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 11:39    Titel:
    Funke angekommen! Ich glücklich wie ein Schnitzel!

    UGH UGH!

    Also .... ok jetzt muss ich zwar noch das Funke/Failsafe vollgas/das Auto will DAUERND Gas geben problem lösen aber die Frage die mir sich jetzt stellt ist eine Andere.

    Downhiller wie LAUT ist dein CC eigentlich? Du hast ja auch das Novak Goat Set drin. Ich hab halt noch die alten Wormdrives drin die ich die Taage auswecheln wollte und nochmal das spiel zwischen mr/hz kontrollieren, weil mein Crawler beim testlauf SOOO LAUT war, das war unglaublich.

    Ist das normal? wegen der falschen wormdrives und vieleicht noch irgendwas?

    Könntest du mal bitte deinen Crawler beim normal am Boden und eine einfache Wand ne verschränkung durchführen FILMEN damit ich mal deinen Ton höre?

    Danke vielmals (oder jemand anderes mit einem Losi Comp Crawler).


    Ps. Das mit den Dig´s ist ja SOOOO GEIL *g*
    (ach ja und das einzige was Warm geworden ist beim Testlauf waren der Regler und der Motor).

    Pps. auf welchem Profil fährst du den Novak? (und jetzt muss ich noch rausfinden wie ich den Cut-Off einstelle bei dem ding)
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 15:48    Titel:
    Canneloni hat Folgendes geschrieben:
    Downhiller wie LAUT ist dein CC eigentlich? Du hast ja auch das Novak Goat Set drin. Ich hab halt noch die alten Wormdrives drin die ich die Taage auswecheln wollte und nochmal das spiel zwischen mr/hz kontrollieren, weil mein Crawler beim testlauf SOOO LAUT war, das war unglaublich.

    Also ich kann meinen Losi nur mit Gehörschutz fahren ... oder ich riskier nen Tinitus Laughing

    Ne im ernst ... der ist normal laut. Klar bei Vollgas tönt er recht laut. Dies ist bedingt durch das Schneckengetriebe. Aber wer fährt mit einem Crawler schon Vollgas Rolling Eyes Wenn Du Lärm willst, kauf die einen Sidewinder ... dieses Gefiiepe nerft dann echt beim Crawlen!

    Hier die Filme die Du wolltest. In miserabler Qualität da mit den Handy gefilmt (gar nicht so einfach zu Crawlen wenn man eine Hand für die Fuke hat und in der anderen die Cam Confused )

    http://www.youtube.com/watch?v=NKPV4uPXJhI

    http://www.youtube.com/watch?v=girUERSU3NI
    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 16:18    Titel:
    Ach ok, dann ist meiner gar nicht sooo viel mehr lauter *g*
    Ok - hach die nächste woche dann mal die taage über getriebe wechseln und bla bla.

    Very Happy Danke vielmals.
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 18:46    Titel:
    Wink

    Hätt ich mal auf Downie gehört (und hätt ich mal 2 bestimmte stellen in Anleitungen nicht überlesen).

    *g*

    Also alles in allem ist der Losi Comp Crawler - ein richtig geiles gerät Wink

    Nur, wer das hirn nicht anmacht *g* ist selber Schuld.
    Auf jedenfall kann ich bis ich mir nen neuen Servo (oder das getriebe in metal) hole keinen Dig nutzen Wink

    (aber ich weis wenigstens auch wieso, hatte den Dig in der falschen Posi ausgemacht und dann hat beim nächsten aktivieren innerlich die zähne weggefräst.. >_>)

    Probleme mit dauerantrieb ist gelöst dank expotenzialer Gas einstellung *g*

    Ansonsten kommt jetzt der Teil wo ich auf Downie hätte hören sollen *g*
    Zuerst hat das Motorritzel gesagt, ich mag dich nicht, du hast mich ned mit locktite gesichert..... ^^

    Was macht klein Canne - joa klar - Motorritzel locktiten, ritzelspiel neu einstellen - wohooow - zum kollegen fahren sich freuen auf die neue ausfahrt.... Crawler anmach, losfahr, 1 meter später Crawler macht "rrRRrrr" aber fährt nicht, kurz geprüft..... nochmal im inneren die Worte von Downie ins gedächniss ruft "locktite nicht nur das ritzel, auch den slipper" ..... sich selbst verflucht und jetzt auf ein Foto wartet damit ich das auch verstehe was Downie mit den 2 muttern meinte. (Bis jetzt hab ich nämlich noch nix gescheites gefunden im netz)

    Ps. diese <zensiert> Slipper-Stopp-Mutter, welche größe hatn die - 6.5 ??
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 19:23    Titel:
    Also ... die Mutter ist (wie es auch das Manual beschreibt Wink ) eine 1/4" 4-40er.

    Und mit "nimm 2 Muttern (eine zum kontern)" meinte ich, Du sollst 2 Muttern nehmen (eine zum kontern) Laughing Laughing Laughing

    Aber hier ... extra für Dich:


    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 19:45    Titel:
    Ööööööhö - (vieleicht hast du die frage in der pm schon überlesen gehabt ^^)

    Hast du den "spacer" rausgetan vom slipper ? o. konntest du die zweite mutter auch "so" draufkriegen)

    Grund für die blöde frage -> also ausserhalb der "box" sehe ich nur soviel Platz wie die Mutter groß ist, darum wundere ich mich wie du die zweite Mutter draufgekriegt hast.
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 19:59    Titel:
    Die zweite Mutter geht auch so drauf, also inkl. Spacer.
    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 08:21    Titel:
    Ich habe mir nochmals das Manual zur Brust genommen, da ich nicht verstehe wieso Du da zu wenig Platz für zwei Muttern haben willst. Ich denke, ich habe was gefunden. Möglicherweise ist bei Dir der Gewindestift (roter Pfeil) weiter in den „Top Shaft“ rein gedreht, so dass da dann weniger Gewinde rausschaut. Ich denke, eine „Mutterbreite“ kannst Du da locker raus mit dem Gewindestift ... musst halt das mal ausmessen.

    Kleiner Tip: Bevor Du das Innensechskannt des Gewindestiftes ruinierst, heize den Stift etwas mit dem Feuerzeug damit sich der Loctite löst und der Stift besser raus kommt … und dann wieder mit Loctite montieren!


    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 13:08    Titel:
    Also das muss ich jetzt schon noch loswerden....

    BOAAAAH!

    (Für einen Chronisch Faulen sack wie mich ist das.... BOAAAH - 1x eine Mutter holen mit zollgewinde zum dazwischen reinhauen, dann das ganze nochmal schön fast komplett aufmachen (igit!), mit Hitzequellen rumhantieren an kleinen stänglein, Schrauben, loktiten, reinschrauben und dann die muttern druff. Ach ja und vorher muss ich mir erstmal dazu noch einen passenden äh Schraubenschlüßel? für die Äußere Losi mutter kaufen.)

    (Naja als erstes werd ich mit nur gut anschrauben + loktite probieren. Kann ja nicht ernsthaft wahr sein das man zusätzliche sachen anbringen muss damit deren system(in dem fall slipper) korrekt funktioniert)

    (jetzt muss ich dann nur noch rausfinden wie fest man das ding randrehen soll - naja wird schon ^^ - danke Ändu (und hätt ich damals einfach gesagt, hey ändu hier hastn hunni, bitte mach mein crawler fahrbereit))

    *g*
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 13:21    Titel:
    Canneloni hat Folgendes geschrieben:
    Kann ja nicht ernsthaft wahr sein das man zusätzliche sachen anbringen muss damit deren system(in dem fall slipper) korrekt funktioniert)

    Ich hatte bis jetzt in meiner "Karriere" an die 20 Autos ... vielleicht mehr, ich weis es nicht. Kein einziges Auto konnte einfach so gefahren werden ohne etwas zu verbessern, abzuändern oder zu tunen. Das ist halt MODELLBAU

    Aber wenn Du wirklich "chronisch faul" bist, hast Du vielleicht das falsche Hobby Rolling Eyes ... tja, kommt halt schon vor, dass man mal an einem Modellauto rumschrauben muss.

    Ich empfehle Dir den ganzen RC-Gerümpel zu verkaufen und Dir dafür einen tollen Fernsehsessel zuzulegen ... das wär doch ein Hobby für chronisch faule Twisted Evil
    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Mein Losi Comp Crawler » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 17:19
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 20:52
    Keine neuen Beiträge Losi TEN-SCTE 3.0 MastaP 0 24.06.2017, 15:01
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42

    » offroad-CULT:  Impressum