| Autor |
Nachricht |
|
Rising Schotterbrecher

|
Verfasst am: 05.04.2010, 19:56 • Titel: Mein Mini E-Revo |
|
|
Hi Leute.
Da das hier, abgesehen von meinem Vorstellungspost, mein erste Post wird: hiho
Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Mini E-Revo zugelegt. Er ist einfach nur Hammer . Er ist verdammt schnell, stabil und .... naja <3
Gibt nur eines was ich ändern werde: die Federn. Sie sind für meinen Geschmack zu weich.
Ich werde mir in ein paar Tagen wohl einen neuen Satz Federn kaufen (bzw die kompletten Shocks)
Kennt jemand die Shocks von GPM? Ich finde da komplette (inkl Federn) aber leider keine Angabe der Federrate...
(Da keine Shoplinks: von thetoyz ERV348 BLUE)
2. Frage: Was glaubt ihr hält der kleine Reifentechnisch aus? Sprich: was für einen Durchmesser kann ich maximal verwenden?
So ich seh schon: Ich bin in den kleinen Offroader so verknallt dass ich mir vermutlich bald einen E-maxx, Revo oder Savage zulegen werde
Letzte Frage an alle die aus NÖ, Wien und Umgebung: kennt ihr gute Plätze zum bashen? Sowas sandiges oÄ wäre nett
mfg Rising |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaspal Pisten-Papst

|
Verfasst am: 05.04.2010, 20:04 • Titel: |
|
|
Najo bashiges in Wien und Umgebung nicht gerad, aber versuchs mal auf der Donauinsel wirst sicher fündig.
Hast du schon mal die Suchfunktion probiert, ist eine ganz tolle sache
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
pizzaschnitzer Pisten-Papst

|
Verfasst am: 20.04.2010, 11:03 • Titel: |
|
|
hab den kleinen auch,
dämpfer mit dickerem öl angereichtert und er federt viel besser, sie bleiben aber undicht.
die gpm dämpfer sollen soweit taugen.
andernfalls 39,90 eur in die hand nehmen und die oe gtr dämpfer kaufen.
gibt noch ein schönen thread wo alle upgrades bereits bewertet wurden, guck mal die liste durhc _________________ beste Grüße,
Benny! |
|
| Nach oben |
|
 |
|