RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mein neuer Losi 8ight e T mit MMM

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Mein neuer Losi 8ight e T mit MMM » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Majestix
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 14.05.2009
    Beiträge: 48
    Wohnort: Kenzingen

    BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 19:59    Titel: Mein neuer Losi 8ight e T mit MMM
    Nach längerer Abwesenheit hier im Forum,

    stell ich euch meinen Neuzugang vor:

    Team Losi 8ight Truggy mit Losi Umbausatz, MMM 2200KV und Vortex 2015 Servo.



    Einige Bilder vom Aufbau:







    Weitere Bilder in Aktion folgen sobald es das Wetter zulässt
    _________________
    RC Modellbaufreunde Südbaden e.V.
    Losi 8ight T 2.0 e MMM
    Muggy BL
    Cen Matrix Buggy
    Nach oben
    ApfelBirne
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.03.2008
    Beiträge: 672
    Wohnort: Lörrach

    BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 20:33    Titel:
    Hallo Björn,
    ist ja schick geworden das Ding, lass dich doch damit mal wieder bei uns Erdferkeln blicken.

    Wirst du wie im Muggy auch 5S fahren?
    _________________
    HRC Distribution
    Team Magic E4 RS II
    Nach oben
    duplo
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 14.10.2009
    Beiträge: 44

    BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 20:55    Titel:
    Hi,

    was für in Regler kommt da rein?

    Grüße aus Laufenburg (das ja garnicht soooo weit weg von Lörrach ist! Smile)


    felix
    Nach oben
    ApfelBirne
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.03.2008
    Beiträge: 672
    Wohnort: Lörrach

    BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 21:00    Titel:
    "MMM 2200KV"
    Wink

    Na dann kommt doch mal bei uns www.rc-erdferkel.de vorbei. Leider ist unsere Strecke noch nicht die größte, aber wir sind eifrig am suchen.
    _________________
    HRC Distribution
    Team Magic E4 RS II
    Nach oben
    duplo
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 14.10.2009
    Beiträge: 44

    BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 21:07    Titel:
    achsooo! ich dachte er meint damit nur den Motor.

    Zur Zeit fahre ich nur einen Brushed E-Revo, damit kann ich mich ja fast nicht blicken lassen! Very Happy

    Aber der 2200KV Mamba Monster Motor ist bestellt, deswegen die Frage nach dem Regler, bin mir da noch nicht ganz sicher welchen ich nehmen soll (ob den MMM ESC, Tekin oder was anderes)


    felix
    Nach oben
    Alpo
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 27.08.2009
    Beiträge: 257

    BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 21:25    Titel:
    Hi Björn Wink

    schönes Auto! man sieht sich auf der nächsten Vereinssitzung!

    Gruß Hannes
    _________________
    rcsb.de
    Nach oben
    Majestix
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 14.05.2009
    Beiträge: 48
    Wohnort: Kenzingen

    BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 09:07    Titel:
    Ist ein Mamba verbaut.

    Sobald mal einigermaßen gutes Wetter ist komm ich bei euch vorbei.

    Den 8ight werd ioch mit 4S fahren
    Den Muggy werd ich weiter mit 5S fahren obwohl ich im Sommer das kompl. MMM d.h. Regler und Motor verheizt habe.
    Aber mit einem 13er Ritzel und 20 min. Vollgas.
    Castle hat wie immer nach 3-4 Wo. eine neue Combo geschickt
    _________________
    RC Modellbaufreunde Südbaden e.V.
    Losi 8ight T 2.0 e MMM
    Muggy BL
    Cen Matrix Buggy
    Nach oben
    Majestix
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 14.05.2009
    Beiträge: 48
    Wohnort: Kenzingen

    BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 18:46    Titel:
    So,

    die ersten Fahreindrücke konnte ich gestern trotz ein "wenig" Schnee auf einem Skaterplatz sammeln.

    Was mir sofort aufgefallen ist, absolut neutrales Flugverhalten, trotz stock Setup am Auto und Regler.

    Waren zwar nur kleine Hüpfer von 2-3 Meter aber der Losi lag perfekt in der Luft.

    Jetzt brauch ich nur noch ein paar Grad über 0 und eine schöne Strecke zum perfekten Setup.

    Fahr jetzt vorne weiße mit ca 8mm und hinten lila Federn mit 2,5 cm Vorspannung mit 30er Öl scheint bei den tiefen Temperaturn gut zu funzen.

    Ich hoffe das ich bald ein Vid. bringen kann, aber gestern wars einfach zu dunkel
    _________________
    RC Modellbaufreunde Südbaden e.V.
    Losi 8ight T 2.0 e MMM
    Muggy BL
    Cen Matrix Buggy
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 18:58    Titel:
    hast Du vielleicht die Zähneanzahl der Diffzahnräder(Tellerrad + Triebling) im Kopf? Und welches HZ, welches Ritzel fährst Du?
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Majestix
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 14.05.2009
    Beiträge: 48
    Wohnort: Kenzingen

    BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 19:17    Titel:
    Ich die Tellerräder haben 43 der Triebling 10 Zähne.

    Ich fahr mom. 45 HZ mit einem 14er Ritzel an 4S, kann aber noch nicht sagen wie es wirklich funzt. da ich bisher nur auf Schnee gefahren bin.

    Ritzel hab ich 12-16 da und ein 47er HZ liegt auch noch rum,
    da werd ich hoffendlich eine gute Übersetzung finden.
    _________________
    RC Modellbaufreunde Südbaden e.V.
    Losi 8ight T 2.0 e MMM
    Muggy BL
    Cen Matrix Buggy
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Mein neuer Losi 8ight e T mit MMM » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Offroader 2F4U 0 06.03.2024, 23:35
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 17:19
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 20:52

    » offroad-CULT:  Impressum