RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mein Tamiya Neo Scorcher

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Mein Tamiya Neo Scorcher » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Dr. Tamiya
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 18.05.2015
    Beiträge: 15
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 13:02    Titel: Mein Tamiya Neo Scorcher
    Hallo Leute
    Hier mal ein Bild von meinem Neo Scorcher



    Ja, ihr habt richtig gesehen... neben dem linken Seitenfenster ist eine Onboard-Cam montiert. Natürlich will ich euch mein erstes (und bis jetzt einziges) Video nicht vorenthalten Wink

    https://www.youtube.com/watch?v=SY-5wA9tgYY
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 18:22    Titel:
    Sieht gut aus. Weiter so Wink
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 22:29    Titel:
    Sieht klasse aus dein Neo Scorcher!
    Was ist das den für eine Kamera? Die Aufnahme sieht sehr gut aus.
    _________________
    Volt 2 Fun Converter
    Nach oben
    Dr. Tamiya
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 18.05.2015
    Beiträge: 15
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 30.05.2015, 11:53    Titel:
    Danke, danke für euer Lob... ich weiss das zu schätzen Wink
    Ich persönlich finde, dass u.a. die Reifen/Felgen sowie die Alu-Dämpfer einen Großteil zur Optik beitragen.
    Ich muss aber auch gestehen, dass die Lackierung nicht 100% so geworden ist wie ich ursprünglich wollte... Die Fenster wollte ich eigentlich im dunklen Rauchglas-look gestalten. Leider habe ich scheinbar "etwas" zuviel gesprayt Confused

    @Totto2010
    Die Kamera ist eine "FlyCamOne V2".... hat grade mal 31 euro gekostet.
    Wenn du mehr Infos möchtest, einfach eine PN an mich!

    lg Dr. Tamiya
    Nach oben
    Dr. Tamiya
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 18.05.2015
    Beiträge: 15
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 30.05.2015, 12:24    Titel:
    Was ich noch zu dem Video sagen möchte.... ich habe natürlich oft versucht, den SuperFighter meiner Tochter auf Video "einzufangen" (die Kiste geht mit dem Originalmotor grad mal 29 kmh, lt. GPS).

    Aber ich finde, die Vollgas-Passagen meines Neo-Scorcher (max. Speed lt. GPS 68 kmh !!) kommen nicht richtig zur Geltung (Video bei 3:06-3:12 und 4:12-4:19 zum Beispiel).
    Verwenden tu ich eine micro SD-Card, geschwindigkeitsklasse 10....
    Nach oben
    Muecke2000
    neu hier



    Anmeldedatum: 13.06.2016
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 21.07.2016, 23:12    Titel:
    Hallo,

    Habe auch einen TT-02B und nutze die Stahlantriebswellen. Welchen Herstellers der Wellen hast du gewählt?
    BEin mir sind die Abtriebshülsen aus den Differential sehr klein so dass sich bei zu langem Dämpfer hinten die Welle rauslöst.

    Danke für deine Antwort.
    Gruß Sven Muecke
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Mein Tamiya Neo Scorcher » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Tamiya Subaru Impreza MC99 - TT02 Rally othello 5 02.05.2017, 13:11
    Keine neuen Beiträge Tamiya DT03 Racing Fighter othello 7 17.04.2017, 17:48
    Keine neuen Beiträge Tamiya Monster Beetle othello 10 08.04.2017, 13:34
    Keine neuen Beiträge Tamiya Manta Ray Potential? patricknelson 3 31.03.2017, 11:35

    » offroad-CULT:  Impressum