RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Meine Meinung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Der OÖ-Cup » Meine Meinung » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Chelmon
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.08.2006
    Beiträge: 76
    Wohnort: Freistadt

    BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 11:35    Titel: Meine Meinung
    Hallo Leute,
    da ich seit geraumerZeit, wie viele wissen auch Flachbahner fahre, spreche davon das auch hier in der -STM mit Einheitsreifen gefahren wird wenn ich nicht irre...da funktioniert es genau so...
    Ich halte die Idee für sehr gut! Weil ich denke das somit für die etwas schwecheren Fahrer bzw. Neueinsteiger eine etwas grössere Chancengleichheit hergestellt wird...und somit sich jeder messen kann wie weit man von der Spitze bzw. der Elite in Österreich entfernt ist!
    Wenn ich mich recht erinnere dann war es vor ein paar Jahren so das der OÖ Cup ins Leben gerufen worden ist das Neueinsteiger auch etwas Rennluft schnuppern können...was aber nicht heissen soll das die Topleute nicht mehr starten dürfen!!!!
    Was den ersten Beitrag betrifft: ist es denn in der Buggy-, Truggyklasse denn wirklich so entscheident wie man sein Fahrzeug abgestimmt hat? Ich weis nur das das im Flachbahnerbereich Hundertstelsekunden ausmachen und somit ein Rennen entscheiden. Ich denke das im Buggybereich auch sehr viele andere Kompenenten wie, Bodenwellen, nass oder trocken, Lehm oder "nur" Erde eine sehr grosse Rolle spielen.
    Mein Fazit daher: ich bin fürEinheitsreifen in 2 Härtegraden!!!

    Grüsse und bis bald
    Cheli(Peda)
    _________________
    Motonica P8.0R, CL-1, Picco P7-R Evo 2, Graupner DX-3, Panther, Thunder Tiger.....wer bremst verliert!
    RIWA BUGGY WELS, MAV Aigen Schlägl
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Der OÖ-Cup » Meine Meinung » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche Telemetrie für meine Modelle Prokktor 0 12.10.2015, 10:46
    Keine neuen Beiträge Was ist eure Meinung? Suche coolen 2wd buggy, bausatz Slotermayer 4 12.04.2015, 23:04
    Keine neuen Beiträge Gibt es ein Mesgerät der sowohl meine Lipos als auch mein Au 2F4U 8 28.12.2013, 19:48
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 21:36
    Keine neuen Beiträge Spektrum DX4S - Persönl. Meinung und Fragen Pudl 3 04.09.2013, 15:50

    » offroad-CULT:  Impressum