| Autor |
Nachricht |
|
snakehead Offroad-Guru

|
Verfasst am: 25.10.2003, 17:46 • Titel: Messe |
|
|
Frage: war schon wer und gibts heuer endlich wieder was Interessantes im Sekto Verbrenner? Werd mir morgen Vormittag das ganze live geben. _________________ a Hyper gehört in jeden gscheid´n Haushalt |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 10263 Wohnort: Bruck an der Leitha
|
|
| Nach oben |
|
 |
Postfux Moderator
|
Verfasst am: 25.10.2003, 21:31 • Titel: Re: Messe |
|
|
Heute waren zwei Tamiya Verbrenner anwesend, so Monstertruck mässig
eim FG Marder, ein FG Truck und das wars aber auch schon wieder wenn ich nicht etwas übersehen hab
Aber eigentlich schwach für eine Messe, trotzdem war es ein netter Tag unter gleichgesinnten
Die Booterlfahrer hatten uberhaupt gleich Pause da der "Pool" einen techenischen Defekt hatte bzw. hat
@ RE
Und die Rennen auf der Micro Bahn waren auch lustig
@ Snakehead
Gerade auf dem Sektor Verbrenner ist leider sehr wenig los , hab dafür aber heute mit dem Importchef von Kyosho Deutschland ein nettes Gespräch gehabt Wenn alles klappt bekommst deinen Kanai3 vielleicht noch rechtzeitig das es das Christkind unter den Baum legen kann  _________________ www.labrador.retriever.at.tt/
Zuletzt bearbeitet von Postfux am 25.10.2003, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Florian Moderator
|
Verfasst am: 25.10.2003, 21:56 • Titel: Re: Messe |
|
|
ja...Messe war leider wirklich schwach, allerdings die Vorführungen haben mir heute sehr gut gefallen, die Helis warn ein Wahnsinn!!!
Aber die Modellbau-Helden warn die 2 Flieger die ineinandergeflogen sind
und nach dem halben Akku, den ich gefahren bin (mit O.Grimms Auto ) hab ich richtig lust bekommen mitzufahren morgen, allerdings hab ich am Montag einen unfreiwilligen Termin in St.Pölten . Wenn der nicht wäre, wär ich schon in der Nennliste eingetragen
mfg Flo _________________ Team Powerflo |
|
| Nach oben |
|
 |
T2M CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 25.10.2003, 22:14 • Titel: Re: Messe |
|
|
Also ich werde diese Messe zum 2.mal hintereinander verpassen.
Habe nämlich schon wieder keine Zeit!
->######Schule
 _________________ MRC Jaidhof -- Crono RS7 GR und Hyper 7 Pro |
|
| Nach oben |
|
 |
snakehead Offroad-Guru

|
Verfasst am: 25.10.2003, 22:15 • Titel: Re: Messe |
|
|
Ich habe es befürchtet, naja werde ich heuer wieder mal das letzte mal hingehen *g*
@Fux
Na den Burschen werd ich mir persönlich zur Brust nehmen *g* _________________ a Hyper gehört in jeden gscheid´n Haushalt |
|
| Nach oben |
|
 |
Postfux Moderator
|
Verfasst am: 25.10.2003, 22:48 • Titel: Re: Messe |
|
|
Dann auf zum Stand vom Böhm, davor gibt es eine MiniZ Strecke und wenn er sich nicht umzieht hat er ein weisses Hemd mit einem Kyosho Schriftzug an
Hättest jetzt aber sicher nicht gedacht, oder...  _________________ www.labrador.retriever.at.tt/
Zuletzt bearbeitet von Postfux am 25.10.2003, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Reinhard Moderator
|
Verfasst am: 25.10.2003, 22:57 • Titel: Re: Messe |
|
|
@Florian:
les mal hier:
http://rc-web.inode.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=14;t=000831
geht auch um die Messe.. aber halt vom Hubschrauber-Standpunkt aus gesehen..
du hast wohl noch nicht viele Kunstflug-Hubis gesehen, oder ?
Perensdorfer ist sicher ein guter Pilot.. aber in der Halle hat er - zumindest Donnerstag - ned viel gezeigt..
bis auf einen Seitwärtsflug wo er gleichzeitig piroetten gedreht hat (sieht nicht spektakulär aus, wird vom Puplikum auch kaum honorriert, ist aber viel schwierieger wie irgendein Überschlag oder ne Rolle oder dergleichen)
war da nix besonderes dabei....
eine woche vorher auf der Schweighofermesse ist er wesentlich spektakulärer geflogen (Aber auch hier gibts noch sehr grosse Steigerungen) - war ja auch im Freien am Schweighofer-Parkplatz..
540°-Turns an der Hausmauer rauf usw. usf.
auch die Aussage vom Kommentator, dass er der beste Pilot Europas wäre.. naja da gibts einig die noch besser sind..
hier noch ein Video:
http://djsuds.net/videofiles/vegas%20II.wmv
hier fliegt Alan Szabo - ca. 16 Jahre alt...
das video ist auch schon wieder ein 1 Jahr oder so alt.. inzwischen ist er sicher schon wieder noch besser geworden...
schau dir trotzdem das video an...
lohnt sich.. auch sehr gute Qualität des Videos..
bei Alan sieht man, dass er wirklich alle paar Monate besser wird (bei jedem neuen Video)
ist aber im Moment das einzige Video wo ich einen LInk zu habe..
aber allein wie tief er das Chaos fliegt.. unsere guten Piloten fliegen das Chaos auch.. aber in 15-20m Höhe..
er macht das in 2-3m HÖhe..
der Hubi ansich ist auch ne Wucht.. der hat wirklich ORDENTLICH Power  _________________ Meine Privatseite: www.kraeuterbutter.at
Aktuell: verkaufe Roxxter11 3D Hubschrauber -> bereits VERKAUFT
und wieder ein super Crash: CRASH-Bilder |
|
| Nach oben |
|
 |
spanier neu hier
|
Verfasst am: 25.10.2003, 23:10 • Titel: Re: Messe |
|
|
hallo,da ich mit diesem hobby erst anfange wollte ich mich wegen fernsteuerungen erkundigen und der einzige der eine für mich freundliche auskunft gab war nur ein händler.die sogenannten "grossen" hatten keine zeit für fragen,sondern nur für den verkauf.
frage:ist der sinn einer messe nicht auch information.
p.s:a gschäft mocht nur der,der auch kundenfreundlich ist,oder? _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Reinhard Moderator
|
Verfasst am: 25.10.2003, 23:18 • Titel: Re: Messe |
|
|
@Spanier: lass dich vor einem Kauf hier (oder wenns um fliegen/Hubi/Boot geht auch in einem anderen forum) beraten..
da hat man zeit, und kann darauf eingehen..
bei so einem Massenandrang wie bei einer Messe kann das nix werden..
auch wirst du hier über Schwächen gewisser PRodukte hören und was besser ist, was ein Händler eher ned machen wird..
_________________ Meine Privatseite: www.kraeuterbutter.at
Aktuell: verkaufe Roxxter11 3D Hubschrauber -> bereits VERKAUFT
und wieder ein super Crash: CRASH-Bilder |
|
| Nach oben |
|
 |
|