RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

mit LRP Quadra Charger 4125 Hump Pack laden?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » mit LRP Quadra Charger 4125 Hump Pack laden? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Marvin
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 13.09.2009
    Beiträge: 25

    BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 21:20    Titel: mit LRP Quadra Charger 4125 Hump Pack laden?
    Hi,
    ich habe das LRP Quadra Chager 4125 Ladegerät. Jetzt habe ich mir zu meine Elektro Autos auch noch einen Verbrenner angeschafft, dazu natürlich auch ein Hump Pack. Weis jemand von euch ob ich jetzt mit den Ladegerät das Hump Pack laden kann??
    (ich frage jetzt, weil ich den Akku damit jetzt einmal geladen habe, es aber dabei so komisch summt, also das Hump Pack und weis nicht ob man das damit überhaupt laden kann..)

    Gruß Marvin
    Nach oben
    Jay-Ar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.09.2009
    Beiträge: 532
    Wohnort: Osnabrück

    BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 00:27    Titel:
    Du meinst sicher den hier oder?
    http://www.lrp.cc/de/produkte/produktarchiv/ladetechnik/lader-mit-entladefunktion/produkt/quadra-charger-nicd-nimh/details/
    Wenn es sich um einen NiMH oder NiCd Akku Pack handelt, dann kannst du ihn damit laden. Du musst nur auf den Ladestrom achten, er sollte dem Akkutyp angepasst werden.
    Nach oben
    Marvin
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 13.09.2009
    Beiträge: 25

    BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 20:44    Titel:
    Zitat:
    Du meinst sicher den hier oder?

    ne, das ist der 41250 ich hab aber den 4125, is ein bisschen älter, kann aber glaube das gleiche Very Happy
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » mit LRP Quadra Charger 4125 Hump Pack laden? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Charger for Lipo Turnigy Reaktor 30A 1000W kennt diese jeman TexasRedneckDriver 0 07.03.2016, 09:41
    Keine neuen Beiträge Laden von 4s SLS 5600mah LiPo SledgeHammer 16 27.02.2016, 09:04
    Keine neuen Beiträge Wie Kann ich mit mein iMax B6 mein Auto Akku laden WroDo 9 30.01.2016, 21:16
    Keine neuen Beiträge Unterwegs Lipos laden... Mechanic 19 12.06.2015, 11:16
    Keine neuen Beiträge Entladeplatine für Hump? bandizz 9 04.09.2014, 21:17

    » offroad-CULT:  Impressum