Autor |
Nachricht |
|
Sir_Cedrik Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 04.01.2013 Beiträge: 25 Wohnort: kurz hinter Spandau
|
Verfasst am: 25.02.2013, 12:50 • Titel: Modelcraft MC30. Kaufen? |
|
|
Ich habe die Chance eine Funke Modelcraft MC-30 OVP für 35 € zu kaufen. Enthalten ist nebenbei Empfänger, Batteriebox und Schalterkabel.
Was haltet ihr von dem Teil? |
|
Nach oben |
|
 |
stsielaff Offroad-Guru

|
Verfasst am: 25.02.2013, 16:26 • Titel: |
|
|
Hi
Wir hatte diese Funke im Buggy meines Sohnes. Also ich fand sie schon recht gut. Der Empfänger war super klein und leicht und an der Funke selber konnte man so gut wie alles einstellen was man sich vorstellen kann und dank der dicken Anleitung auch verständlich beschrieben. Also echt zufrieden gewesen. _________________ HongNor DM One |
|
Nach oben |
|
 |
modell-bomber Offroad-Guru

|
Verfasst am: 25.02.2013, 17:50 • Titel: |
|
|
hi, hatte die funke lange zeit, bis sie nach fast 3 jahren kaputt ging - und einer spektrum wich.
ich war super zufrieden mit dem ding, nutzte es auch auf der rennstrecke, und konnte keine deutliche verbesserung beim wechsel zur dx2s spüren.
funke ist sehr gut brauchbar, vor allem für den preis, denn der funktionsumfang ist mehr als genügend, auch sehr schön aufgebaut und übersichtlich.
vor allem das gimmik mit anpasbaren Gas-Lenkweg-Kurven ist recht nett, dass als auf dem 1. drittel alles noch sehr langsam steigt, im zweite drittel dann extrem schnell und im letzten dann wieder langsam - macht spaß, mit rumzuexperimentieren, vor allem, da man immer schöne kurven im display sieht.
Schlag zu! |
|
Nach oben |
|
 |
Sir_Cedrik Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 04.01.2013 Beiträge: 25 Wohnort: kurz hinter Spandau
|
Verfasst am: 25.02.2013, 19:15 • Titel: |
|
|
Danke an euch. Ich hab zugeschlagen  |