RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Modelcraft MC30. Kaufen?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Modelcraft MC30. Kaufen? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Sir_Cedrik
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 04.01.2013
    Beiträge: 25
    Wohnort: kurz hinter Spandau

    BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 12:50    Titel: Modelcraft MC30. Kaufen?
    Ich habe die Chance eine Funke Modelcraft MC-30 OVP für 35 € zu kaufen. Enthalten ist nebenbei Empfänger, Batteriebox und Schalterkabel.
    Was haltet ihr von dem Teil?
    Nach oben
    stsielaff
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.08.2009
    Beiträge: 503
    Wohnort: Liebenburg

    BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 16:26    Titel:
    Hi

    Wir hatte diese Funke im Buggy meines Sohnes. Also ich fand sie schon recht gut. Der Empfänger war super klein und leicht und an der Funke selber konnte man so gut wie alles einstellen was man sich vorstellen kann und dank der dicken Anleitung auch verständlich beschrieben. Also echt zufrieden gewesen.
    _________________
    HongNor DM One
    Nach oben
    modell-bomber
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 30.10.2009
    Beiträge: 820

    BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 17:50    Titel:
    hi, hatte die funke lange zeit, bis sie nach fast 3 jahren kaputt ging - und einer spektrum wich.
    ich war super zufrieden mit dem ding, nutzte es auch auf der rennstrecke, und konnte keine deutliche verbesserung beim wechsel zur dx2s spüren.
    funke ist sehr gut brauchbar, vor allem für den preis, denn der funktionsumfang ist mehr als genügend, auch sehr schön aufgebaut und übersichtlich.
    vor allem das gimmik mit anpasbaren Gas-Lenkweg-Kurven ist recht nett, dass als auf dem 1. drittel alles noch sehr langsam steigt, im zweite drittel dann extrem schnell und im letzten dann wieder langsam - macht spaß, mit rumzuexperimentieren, vor allem, da man immer schöne kurven im display sieht.
    Schlag zu!
    Nach oben
    Sir_Cedrik
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 04.01.2013
    Beiträge: 25
    Wohnort: kurz hinter Spandau

    BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 19:15    Titel:
    Danke an euch. Ich hab zugeschlagen Very Happy
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Modelcraft MC30. Kaufen? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ich weiß nich was ich kaufen soll, bitte helft mir!!! Decolocsta 32 08.05.2015, 22:33
    Keine neuen Beiträge Flysky Empfänger bind an Modelcraft GT3 Ting 14 15.02.2015, 13:27
    Keine neuen Beiträge Savage flux XL Alza racing center diff kaufen?? wolowitz RC 12 07.10.2014, 18:37
    Keine neuen Beiträge e-MTA?? Welches RC-Car kaufen? hoko 8 13.05.2014, 20:21
    Keine neuen Beiträge Möchte mir wieder einen Scaler kaufen soundmaster 32 20.10.2013, 18:39

    » offroad-CULT:  Impressum