Autor |
Nachricht |
|
MW1312 Streckenposten

|
Verfasst am: 04.08.2008, 14:38 • Titel: Moin moin |
|
|
Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Marcus bin 30 Jahre alt komme aus Geesthacht (in der nähe von Hamburg) und habe vor kurzem das RC-Car fahren wieder für mich
entdeckt. Als Kind war ich in einem Verein und bin dort 1/10 TW und 4WD Buggy gefahren, bin aber dann durch meine Ausbildung davon abgekommen (Mangel an Zeit).
Jetzt hatte ich mir vor 3 Maonaten einen Kindheitstraum erfüllt und mir einen Verbrenner gekauft, einen Kyosho Inferno ST-S US RTR. Ist jetzt aber nicht mehr ganz Ready Set
Neuer Motor Axial 28, Dämper, Luftfilter,Reifen und Spektrum DX3 Fernsteuerung nachgelegt, damit man einigermaßen vernünftig fahren kann (ärger mit dem GXR28, ist ja bekannt).
Mit freundlichen grüßen
Marcus _________________ Kyosho Inferno ST-S (nicht mehr ganz Ready Set)
Schumacher Cat 2000 (Oldtimer)
Hot Bodies Cyclone D4 GM Genius 85
HPI RS4 Sport 2 TW
Asso Factory Team RC10 T4
"Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern.!" Walter Röhrl |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Barracuda Pisten-Papst

|
Verfasst am: 06.08.2008, 09:55 • Titel: |
|
|
Moin Moin und willkommen..
Geesthacht...da hast du ja Glück und die Offroad Strecke des BIG Hamburg fast um die Ecke (24km) |
|
Nach oben |
|
 |
MW1312 Streckenposten

|
Verfasst am: 10.08.2008, 01:20 • Titel: |
|
|
Das stimmt ich war schon häufiger da, die Strecke ist echt klasse...nicht ganz Material schonend , macht aber spaß _________________ Kyosho Inferno ST-S (nicht mehr ganz Ready Set)
Schumacher Cat 2000 (Oldtimer)
Hot Bodies Cyclone D4 GM Genius 85
HPI RS4 Sport 2 TW
Asso Factory Team RC10 T4
"Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern.!" Walter Röhrl |
|
Nach oben |
|
 |
|