RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Motor Problem

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Motor Problem » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Zero
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 19:29    Titel: Motor Problem
    Hi

Hab volgendes Problem: Ich seh vor lauter Bäume den Wald nicht mehr!!!

Würde mir gerne einen neuen Motor zulegen, jedoch gibt es mitlerweile auf dem Markt jede Menge an verschiedener Motoren....(3,5ccm Klasse)

Der Motor soll keine Rennen gewinnen sondern einfach aus Fun auf Strecken gefahren werden aber natürlich soll er Power haben, wichtig wär mir vorallem das Drehmoment unten raus!
    Soll es einer mit Turbobrennraum werden oder ohne, was sind die Vorteile des Turbobrennraums gegenüber dem normalen?

Wo soll ich anfangen, RB, OS, PICCO, NOVAROSSI und wie sie alle heißen.....

Was könnt ihr mir aus Erfahrung mit gutem Gewissen empfehlen?(Preis/Leistungsverhältniss)

Freu mich auf jeden Ratschlag.
    SAM Storm
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 20:18    Titel:
    das ist DIE Frage der Fragen, auf die es sicher 50 Antworten geben wird.
    Jeder wird SEINEN Motor als den idealen sehen, und DU bist nachher sicher gleich schlau wie vorher. Ein Tip von mir per PN

Bei den angeführten Marken machst sicher nichts falsch. Kommt auch immer auf Deinen Geldbeutel an.

Gruß
    SAM

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Motor Problem » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 09:26
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 17:10
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 20:52

» offroad-CULT:  Impressum