Zero Sonntagsbasher

Anmeldedatum: 22.08.2010 Beiträge: 34 Wohnort: 3141 Kapelln
|
Verfasst am: 23.03.2011, 19:29 • Titel: Motor Problem |
|
|
Hi
Hab volgendes Problem: Ich seh vor lauter Bäume den Wald nicht mehr!!!
Würde mir gerne einen neuen Motor zulegen, jedoch gibt es mitlerweile auf dem Markt jede Menge an verschiedener Motoren....(3,5ccm Klasse)
Der Motor soll keine Rennen gewinnen sondern einfach aus Fun auf Strecken gefahren werden aber natürlich soll er Power haben, wichtig wär mir vorallem das Drehmoment unten raus!
Soll es einer mit Turbobrennraum werden oder ohne, was sind die Vorteile des Turbobrennraums gegenüber dem normalen?
Wo soll ich anfangen, RB, OS, PICCO, NOVAROSSI und wie sie alle heißen.....
Was könnt ihr mir aus Erfahrung mit gutem Gewissen empfehlen?(Preis/Leistungsverhältniss)
Freu mich auf jeden Ratschlag. |
|
SAM Storm Pisten-Papst


Anmeldedatum: 19.08.2005 Beiträge: 487 Wohnort: Daham wenn i nit orbeit...
|
Verfasst am: 23.03.2011, 20:18 • Titel: |
|
|
das ist DIE Frage der Fragen, auf die es sicher 50 Antworten geben wird.
Jeder wird SEINEN Motor als den idealen sehen, und DU bist nachher sicher gleich schlau wie vorher. Ein Tip von mir per PN
Bei den angeführten Marken machst sicher nichts falsch. Kommt auch immer auf Deinen Geldbeutel an.
Gruß
SAM _________________ MUGEN MBX6 - R&B WS7 MTA Tuning- NOVA P3 MTA Tuning - Futaba T3PKS - SANWA/SAVÖX Servos |
|