offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: bitte lesen: sprachliche Ausdrucksweise im Forum! :::

Motoren von Team Corally - technische Daten?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro-Modelle » Motoren von Team Corally - technische Daten? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    XRoad
    neu hier

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 08:13    Titel: Motoren von Team Corally - technische Daten?
    Hi,

ich suche für meinen TT AT-10 einen neuen Motor und bin dabei über Team Corally "gestolpert". Ich kann zu diesen Motoren aber weder auf deren HP noch in den Prospekten irgendwelche technischen Daten finden (außer der Anzahl der Wicklungen).

Hat von Euch jemand Erfahrungen mit den Motoren bzw. hat einen Link zu den technischen daten?

Gruß

Ingo
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro-Modelle » Motoren von Team Corally - technische Daten? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HongNor X1X CR Factory Team Editon S.E. Kit christianb 0 02.12.2008, 11:40
    Keine neuen Beiträge Team Associated: RC8T RTR Truggy wolfi 0 21.11.2008, 08:55
    Keine neuen Beiträge MMM v3 + Zwei NEU Brushless Motoren + ein Brushed Set mellomarc 0 18.11.2008, 17:22
    Keine neuen Beiträge team losi eight umbau von seilzug auf starterbox markusfalcone 5 17.11.2008, 12:41
    Keine neuen Beiträge CS Electronic Micro Magnetic Brushless Motoren aaron 0 14.11.2008, 14:51

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum