RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Nach halbem tank karre aus

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Nach halbem tank karre aus » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Jabjab
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 20:55    Titel: Nach halbem tank karre aus
    Hallo!

Nach dem ich solangsam meine einstellung gefunden hab, gib es ein neues problem.wenn ich jetzt ca 2-5 min fahre und der motor kommt so richtig auf touren geht er aus wenn der tank ca. halb leer ist und das ohne ankündigun meistens wenn ich vom gas runtergehe. erst dachte ich mein drucksysten währe verstopft hab alles geputz aber geht immer noch nett. leigt das daran das mein motr zu hohe temp hat. er ist schon heiss aber nicht abartig.wenn ich ihn danach anschmeisen will bracht er unheimlich viel sprit damit er angeht.zu mager ist er auch nicht eingestell ich hab ne leicht blaue fahne wenn ich fahre. was is nur los. auch alle dichtungen, schrauben und kerze hab ich geprüft! mfg
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 21:23    Titel: Re: Nach halbem tank karre aus
    Zitat:
    leigt das daran das mein motr zu hohe temp hat. er ist schon heiss aber nicht abartig

irgendwie wiedersprichst Dir selbst

Zitat:
    zu mager ist er auch nicht eingestell ich hab ne leicht blaue fahne wenn ich fahre

was nicht automatisch bedeuted das er nicht doch zu mager eingestellt ist

Hast einen Temp. Check in welcher Form auch immer gemacht?

mit...
    Zitat:
    er ist schon heiss

kan nicht wirklich wer viel anfangen, 120°-130° Betriebstemp. sind nun mal nicht gerade kalt
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 21:43    Titel: Re: Nach halbem tank karre aus
    ast du schon mal geschaut, ob dein Drucksystem auch dicht ist ? wenn du Druck verlierst läuft dein Motor quasi als Sauger und dann wird es mit abnehmenden Spritspiegel halt immer magerer. Wenn der beim Neustart dann viel Sprit braucht denke ich deutet alles auf ein Ausgehen wegen Spritmangel.

Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 22:23    Titel: Re: Nach halbem tank karre aus
    temp check hab ich in der form gemacht das ich den zylinderkopf angefasst habe. würde auf 90-110 grad tippen. draufgespuckt hab ich au die spucke hat gebrutzelt und geblubbert. mein drucksystem ist absoulut dicht.
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 22:43    Titel: Re: Nach halbem tank karre aus
    und wenn du das baby fetter machst kommst du dann weiter ?
    simpler test *schmunzel*
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 22:55    Titel: Re: Nach halbem tank karre aus
    @gnulpi
    nein hab ich auch schon probiert es passiert genau das gleiche
    nur das mein standgas dann zappelt.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Nach halbem tank karre aus » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 09:22
    Keine neuen Beiträge Hilfe umbau nach fehlkauf Juggalo84 7 08.03.2016, 16:53
    Keine neuen Beiträge Suche nach Chassis Bezeichnung christian86 6 07.01.2016, 07:29
    Keine neuen Beiträge TrackStar Gen.2 120A schaltet nach PC Config nicht mehr Totto2010 0 07.09.2015, 10:24
    Keine neuen Beiträge Problem mit Traxxas E-Revo VXL 1/16 nach 4s Einsatz?!? SPLOO 3 24.08.2015, 18:59

» offroad-CULT:  Impressum