Autor |
Nachricht |
|
Jabjab Streckenposten

|
Verfasst am: 06.03.2004, 20:55 • Titel: Nach halbem tank karre aus |
|
|
Hallo!
Nach dem ich solangsam meine einstellung gefunden hab, gib es ein neues problem.wenn ich jetzt ca 2-5 min fahre und der motor kommt so richtig auf touren geht er aus wenn der tank ca. halb leer ist und das ohne ankündigun meistens wenn ich vom gas runtergehe. erst dachte ich mein drucksysten währe verstopft hab alles geputz aber geht immer noch nett. leigt das daran das mein motr zu hohe temp hat. er ist schon heiss aber nicht abartig.wenn ich ihn danach anschmeisen will bracht er unheimlich viel sprit damit er angeht.zu mager ist er auch nicht eingestell ich hab ne leicht blaue fahne wenn ich fahre. was is nur los. auch alle dichtungen, schrauben und kerze hab ich geprüft! mfg _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 06.03.2004, 21:23 • Titel: Re: Nach halbem tank karre aus |
|
|
leigt das daran das mein motr zu hohe temp hat. er ist schon heiss aber nicht abartig |
irgendwie wiedersprichst Dir selbst
zu mager ist er auch nicht eingestell ich hab ne leicht blaue fahne wenn ich fahre |
was nicht automatisch bedeuted das er nicht doch zu mager eingestellt ist
Hast einen Temp. Check in welcher Form auch immer gemacht?
mit...
kan nicht wirklich wer viel anfangen, 120°-130° Betriebstemp. sind nun mal nicht gerade kalt  _________________ http://www.working-labrador.at/ |
|
Nach oben |
|
 |
gnulpi Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 06.03.2004, 21:43 • Titel: Re: Nach halbem tank karre aus |
|
|
ast du schon mal geschaut, ob dein Drucksystem auch dicht ist ? wenn du Druck verlierst läuft dein Motor quasi als Sauger und dann wird es mit abnehmenden Spritspiegel halt immer magerer. Wenn der beim Neustart dann viel Sprit braucht denke ich deutet alles auf ein Ausgehen wegen Spritmangel.
_________________ wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
Nach oben |
|
 |
Jabjab Streckenposten

|
Verfasst am: 06.03.2004, 22:23 • Titel: Re: Nach halbem tank karre aus |
|
|
temp check hab ich in der form gemacht das ich den zylinderkopf angefasst habe. würde auf 90-110 grad tippen. draufgespuckt hab ich au die spucke hat gebrutzelt und geblubbert. mein drucksystem ist absoulut dicht. _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
gnulpi Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 06.03.2004, 22:43 • Titel: Re: Nach halbem tank karre aus |
|
|
und wenn du das baby fetter machst kommst du dann weiter ?
simpler test *schmunzel* _________________ wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
Nach oben |
|
 |
Jabjab Streckenposten

|
Verfasst am: 06.03.2004, 22:55 • Titel: Re: Nach halbem tank karre aus |
|
|
@gnulpi
nein hab ich auch schon probiert es passiert genau das gleiche
nur das mein standgas dann zappelt. _________________ [VERBORGEN] |