RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neuaufbau / Umbau eines Savage Flux HP XL

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Neuaufbau / Umbau eines Savage Flux HP XL » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1363
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 21.12.2012, 19:50    Titel:
    Die Karosse kombiniert mit den Goliaths sieht echt sehr gut aus! Vor allem mit den chromumrandeten Fenstern! Leider sind die XL-Karos doch recht teuer, weshalb ich wohl, wie von big-block geschrieben, wieder zu einer originalen Flux-Karosse greifen werde, da meine Jeep-Karosse gefetzt ist...
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
    Nach oben
    Ronny12619
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.08.2010
    Beiträge: 281
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 21.12.2012, 20:03    Titel:
    Für die Karo habe ich 34€ inkl. Versand aus den USA gezahlt. Geht finde ich.
    _________________
    Traxxas E-Maxx - Brushless Edition --> verkauft, zu anfällig
    HPI Savage Flux HP
    HPI Savage XL 'Low Cost Flux Basher'
    HPI Mini Recon
    www.rcwerkz.de --> neu und wieder on
    Facebook: RCWerkz
    Nach oben
    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1363
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 21.12.2012, 20:07    Titel:
    Naja, aus den Staaten schon, aber das dauert mir zu lange Laughing
    Dann noch die Kosten für die Farbe - uiuiui Rolling Eyes
    Aber dafür siehts dann echt geil aus, wenn man(n)s richtig gemacht hat, so wie du. Die wäre mir schon zu schade zum Fahren...
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
    Nach oben
    Ronny12619
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.08.2010
    Beiträge: 281
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 21.12.2012, 20:33    Titel:
    Der erste Kratzer ist immer der schlimmste. Laughing

    Aber wenn ich ihn behalten sollte dann wird das eh mein Schönwetter Cruiser Poser. Smile
    Nix mit Hoch- und Weitsprung wie beim Alltagsflux.
    _________________
    Traxxas E-Maxx - Brushless Edition --> verkauft, zu anfällig
    HPI Savage Flux HP
    HPI Savage XL 'Low Cost Flux Basher'
    HPI Mini Recon
    www.rcwerkz.de --> neu und wieder on
    Facebook: RCWerkz
    Nach oben
    Ronny12619
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.08.2010
    Beiträge: 281
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 21:40    Titel:
    Sacht mal, kann mal ein XL-Pilot mal schauen, ob auch dort ein Höhenunterschied am Stoßfänger vorne / hinten ist? Sind locker 2cm.


    _________________
    Traxxas E-Maxx - Brushless Edition --> verkauft, zu anfällig
    HPI Savage Flux HP
    HPI Savage XL 'Low Cost Flux Basher'
    HPI Mini Recon
    www.rcwerkz.de --> neu und wieder on
    Facebook: RCWerkz
    Nach oben
    Ronny12619
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.08.2010
    Beiträge: 281
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 24.12.2012, 13:06    Titel:
    Und schon ist das Winterprojekt abgeschlossen: Very Happy

    http://youtu.be/BCSn7AKjcbM
    _________________
    Traxxas E-Maxx - Brushless Edition --> verkauft, zu anfällig
    HPI Savage Flux HP
    HPI Savage XL 'Low Cost Flux Basher'
    HPI Mini Recon
    www.rcwerkz.de --> neu und wieder on
    Facebook: RCWerkz
    Nach oben
    drakendd
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 27.11.2012
    Beiträge: 153
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 24.12.2012, 13:51    Titel:
    Herzlichen glückwunsch, ist auch sehr schick geworden. Na das ist doch ein gutes weihnachtsgeschenk was du dir da gemacht hast;)
    _________________
    LRP S10 Blast TX - Brushless 4000kv - 6000mAh 2S2P 7.4v 25C
    HPI Savage 2x Blur+Tork
    Nach oben
    Marcel
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 14.09.2011
    Beiträge: 38
    Wohnort: Berlin Schönefeld

    BeitragVerfasst am: 24.12.2012, 20:55    Titel:
    Sehr nice gemacht dein Video. Wink
    _________________


    http://www.rc-werkz.de
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 24.12.2012, 21:12    Titel:
    Ronny12619 hat Folgendes geschrieben:
    Sacht mal, kann mal ein XL-Pilot mal schauen, ob auch dort ein Höhenunterschied am Stoßfänger vorne / hinten ist? Sind locker 2cm.


    Ich wollte es eigentlich mal ausmessen. Aber Sinn macht das nur, wenn die Stoßfänger neu sind, denn die verformen sich doch deutlich mit der Zeit.
    Die Diskrepanz sollte von der TVP-Geometrie kommen.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Ronny12619
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.08.2010
    Beiträge: 281
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 24.12.2012, 22:46    Titel:
    Die Skidplates und die Stoßfänger sind neu, kann schon sein.

    Habe übrigens gerade mein nächstes Projekt abgeholt:
    Ein Savage X 4,6, schon auf XL umgebaut. Mein Plan: Ein Low Cost Flux Basher, um mein vorheriges Projekt, die eitle Diva, zu schonen. Very Happy




    Mehr dazu dann aber in einem neuen Thread. Cool
    _________________
    Traxxas E-Maxx - Brushless Edition --> verkauft, zu anfällig
    HPI Savage Flux HP
    HPI Savage XL 'Low Cost Flux Basher'
    HPI Mini Recon
    www.rcwerkz.de --> neu und wieder on
    Facebook: RCWerkz
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Neuaufbau / Umbau eines Savage Flux HP XL » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Savage 25 und HPI Hellfire zu verkaufen Brian1705 0 28.01.2023, 17:08
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5b SBK Flux Stingray65 53 30.12.2022, 17:47
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Umbau Cen Reeper PapaBaer0910 0 26.07.2020, 17:19
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 09:27

    » offroad-CULT:  Impressum