Autor |
Nachricht |
|
Rockafilly neu hier
Anmeldedatum: 04.10.2010 Beiträge: 4 Wohnort: Gevelsberg
|
Verfasst am: 13.10.2015, 17:06 • Titel: |
|
|
Danke für die Antwort.
Lager wollte ich auch wechseln. Dann habe noch n Servöx über. Der Fahrtenregler ist wahrscheinlich etwas unpräzise?!
6s Hardcase ist zu sperrig? Mangelt es er am Platz in der Länge oder Höhe?
Softcase ist natürlich nicht ganz so das Wahre :/
Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass man bei einem von Werk-aus- 6s - Modell auch etwas Platz dafür geschaffen hat |
|
Nach oben |
|
 |
soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
|
Verfasst am: 13.10.2015, 17:16 • Titel: |
|
|
Hat eh genug Platz musst halt einen kleineren 6s Lipo nehmen
Die grösse des Batteriefachs ist ganz normaler standard. |
|
Nach oben |
|
 |
daSilvaRC Offroad-Guru

Anmeldedatum: 10.12.2014 Beiträge: 541
|
Verfasst am: 13.10.2015, 21:51 • Titel: |
|
|
6S passt auch rein, aber ALLE Buggys haben dieses Problem... |
|
Nach oben |
|
 |
Muck4370 Baukastenschrauber


Anmeldedatum: 03.08.2015 Beiträge: 26
|
Verfasst am: 16.10.2015, 14:11 • Titel: |
|
|
Der neue ARMA fährt bei uns ab und zu auch auf der Strecke. Der Buggy macht einen Soliden eindruck, lässt sich auch sehr gut Fahren.
Hier mal zwei Bilder vom ARMA Typhon.
 _________________ Xray XB8E 2016
XrayXB8E TQ
Kyosho Inferno Race Spec.
Castle Mamba 2 Absima 2100kv
Schulze next-14-280-eco |
|
Nach oben |
|
 |
Rockafilly neu hier
Anmeldedatum: 04.10.2010 Beiträge: 4 Wohnort: Gevelsberg
|
Verfasst am: 19.10.2015, 13:49 • Titel: |
|
|
Danke dir. Habe auch zu den SLS gegriffen
Lager werde ich bald wechseln.
Noch eine Frage: das 18er Motorritzel von Arrma kriegt man momentan nirgends.
Hast du eine Empfehlung welche Ritzel sonst noch passen? Generell alle Modul 1 (5mm Welle), wie z.B. das von Absima:
###Shoplink### |
|
Nach oben |
|
 |
daSilvaRC Offroad-Guru

Anmeldedatum: 10.12.2014 Beiträge: 541
|
Verfasst am: 19.10.2015, 13:55 • Titel: |
|
|
ja die passen, aber das speedritzel was beiliegt ist bei allen arrma autos in verbindung mit einem 4S Lipo mehr als ausreichend.
Grösser ritzeln bringt dir nur mehr wärme in den Motor, denn die geschwindigkeit ist wie ich finde schon gut passend. |
|
Nach oben |
|
 |
Rockafilly neu hier
Anmeldedatum: 04.10.2010 Beiträge: 4 Wohnort: Gevelsberg
|
Verfasst am: 23.10.2015, 11:44 • Titel: |
|
|
Ich lass es auch erstmal sein. Der Wagen geht mit dem Standard-Ritzel und 6s schon richtig ab
Bisher bin ich total zufrieden mit dem Buggy. Aber es dauert ja meistens nicht lange, dann ändert man hier und da was  |
|
Nach oben |
|
 |
fc_key Hop-Up Held

Anmeldedatum: 30.09.2015 Beiträge: 93 Wohnort: Schweiz, Thurgau
|
Verfasst am: 26.10.2015, 14:25 • Titel: |
|
|
Was könnt ihr weiteres zu diesem Auto sagen? Ich überlege mir den Typhon zu kaufen? Für die Piste etwas gutes? Oder was für ein Fahrzeug könnt ihr mir vorschlagen in der gleichen Preisklasse?
Danek _________________ Gruss fc_key immer ein bisschen Nitro verbrennen und bashen
HPI Savage X 4.6 |
|
Nach oben |
|
 |
ml29979 neu hier
Anmeldedatum: 19.01.2016 Beiträge: 3
|
Verfasst am: 19.01.2016, 22:01 • Titel: Rückwärts fahren |
|
|
Hallo kann mir jemand helfen ???
Ich wollte meine asima cr2 Fernbedienung abstimmen mit dem Arena typhon bei der Einstellung Rev musste i die Lenkung richtig einstellen hab es mit dem Regler abstimmen müssen um es zu programmieren da die cr2 bei jedem aus und anmachen zurück gestellt hatte nun geht Rückwärtsfahren nicht mehr aber dafür die Lenkung richtig.
Wollte dann den Regler wieder auf Werkseinstellungen stellen nur dies funktioniert leider nicht.
Was kann i tun
LG |
|
Nach oben |
|
 |
daSilvaRC Offroad-Guru

Anmeldedatum: 10.12.2014 Beiträge: 541
|
Verfasst am: 20.01.2016, 00:00 • Titel: |
|
|
punkt und komma und sinniger satzbau verwenden würde schonmal einiges helfen.
den servo setzt du an der funke auf reverse, nicht am regler. am regler kannst du nur den Motor rückwärtsdrehen lassen- in diesem Fall aber nicht notwendig.
Regler zurücksetzen habe ich nicht im kopf. seht aber in deiner anleitung drin. |
|
Nach oben |
|
 |
|