offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: Auf vielfachen Wunsch NEU: User-Map (Beta-Test!) --- Infos dazu :::

Neuer Onroad Verein in OÖ

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » Neuer Onroad Verein in OÖ » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Madmonster
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 16:25    Titel: Neuer Onroad Verein in OÖ
    schaut mal auf

www.mav-aigen-schlaegl.at

da ist seit heuer einen neue Onroad Rennstrecke in Betrieb, Absolut spitze da!!!

Moderator

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 16:37    Titel: Re: Neuer Onroad Verein in OÖ
    schöne anlage. mir kommt das ganze (nach dem webauftritt zu urteilen) etwas "steif" vor.
    und onroad halt
    wobei, a bissal wiesn habens ja
    aber gratulation zur gestaltung. ist sicher nicht einfach sowas auf die beine zu stellen. da sollten sich unsere politiker und verantwortlichen ein scheibchen abschneiden. SO kann es auch gehen.
    Madmonster
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 18:46    Titel: Re: Neuer Onroad Verein in OÖ
    ev. gibts in den nächsten jahren auch mal eine offroad erweiterung. ich würds gut finden...

ansonsen sind die leute dort top!!!!
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 19:21    Titel: Re: Neuer Onroad Verein in OÖ

Quote:
    ev. gibts in den nächsten jahren auch mal eine offroad erweiterung. ich würds gut finden...

das würde ich auch gut finden

wolfi
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 19:52    Titel: Re: Neuer Onroad Verein in OÖ
    wow, das mit der offroad-erweiterung würde ich auch gut finden...so arg weit weg von wels ist das ja auch nicht... dort eine bahn wäre echt toll...die soll dann beim ÖO-Cup mitmachen....
    Madmonster
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 12:07    Titel: Re: Neuer Onroad Verein in OÖ
    naja, wenn hier genügend positive stimmen laut werden, und sich eine offroadbahn neben der onroad strecke wünschen, läßt sich sicher leichter etwas realisieren.

Den wenn der kundekreis da ist, gehts ja schon mal leichter...

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » Neuer Onroad Verein in OÖ » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche Onroad Strecke mian 0 14.07.2008, 13:16
    Keine neuen Beiträge Fast neuer XT8 inkl. motoren TTRTA-Racer 6 09.07.2008, 12:21
    Keine neuen Beiträge Wichtig: Teamerweiterung: Chimera ist neuer Moderator aaron 1 30.06.2008, 08:47
    Keine neuen Beiträge Wichtig: othello - unser neuer Moderator im BL(-Conversions) Forum! aaron 2 26.06.2008, 11:41
    Keine neuen Beiträge 110kmh auf Rennstrecke ONROAD magixfly 1 28.04.2008, 15:53

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum