RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neuer SKYRC Toro 150a ESC

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Neuer SKYRC Toro 150a ESC » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 07.11.2007
    Beiträge: 2121

    BeitragVerfasst am: 30.03.2014, 20:55    Titel:
    hm, nix los hier.

    Hab den Regler auseinander genommen und Fotos gemacht.
    Danach habe ich noch versucht, die Gummidichtung zusätzlich mit Dichtmasse abzudichten, damit der Regler auch wirklich sauber bleibt innen.

    Haupt/Leistungsplatine von der Unterseite:


    Detailaufnahme für diejenigen, die mit den FETs was anfangen können


    Leitungsplatine oben






    Verarbeitungsqualität ist sehr gut, sofern ich das beurteilen kann.
    vg
    flo
    Nach oben
    chaos2
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.06.2010
    Beiträge: 269
    Wohnort: Karlsruhe

    BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 02:23    Titel:
    Wow, danke für die Bilder, sieht wirklich interessant aus.
    _________________
    "Duct tape is magic and should be worshiped." Andy Weir - The Marsian
    Nach oben
    comessoon
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 29.08.2012
    Beiträge: 34
    Wohnort: Stuhr

    BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 16:48    Titel:
    Hi,

    Kannst du mal einen Link zu den Dateblatt von dem Toro 8S senden oder mir eine PN mit einen Link zu einen Shop senden wo du ih gekauft hast. Ich finde der Regler siehr gut aus, kann aber nichts über ihn finden.

    mfg

    Daniel
    Nach oben
    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 07.11.2007
    Beiträge: 2121

    BeitragVerfasst am: 01.04.2014, 21:11    Titel:
    noch habe ich ihn angeschlossen und ich habe Angst, dass er gleich abfackelt...
    Ich bin bei egay drüber gestolpert, der händler hat jetzt keine mehr.

    screenshot-by-nimbus-www-ebay-de-itm-skyrc-toro-8s-150a-esc-1-8-sensored-sensorless-fuer-2-6s-lipo-rc-kondensatoren-271386619118.png (61 KB)
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 01.04.2014, 23:20    Titel:
    Ähem ... da steht aber 2S-6S. Wink
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 07.11.2007
    Beiträge: 2121

    BeitragVerfasst am: 02.04.2014, 17:40    Titel:
    Wat meinste mit aber?
    Ich fahre mit 5s, das wird schon klappen, bin aber das "guinea pig". Ich hab schon unzählige Regler gehabt, aber beim ersten Mal... beim China-Regler... Confused
    Wird schon gutgehen. Was ich gar nicht verstehe, obiger Regler ist auf der Sky-RC-Seite nicht zu finden.
    Nach oben
    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 07.11.2007
    Beiträge: 2121

    BeitragVerfasst am: 08.04.2014, 22:45    Titel:
    hi,

    ich konnte gestern minimal den Regler am Outrunner testen.
    butterweich, aber der Gasweg ist irgendwie komisch.
    die Skylink software bekomm ich nicht installiert.
    hier gibts ne neuere version, die startet auch nicht, bekomme nur eine chinesische Fehlermeldung.
    http://www.gforce-hobby.jp/download-en/software/index.html
    Ich hab xp auf einem alten thinkpad, angeblich muss ich die Installation als admin starten, frage mich aber grade, wie ich das auf meiner alten Kiste angstelle...
    hier gibts zur 120er esc gute Infos, die teilweise auch für den 150a Regler gelten.
    http://www.rctech.net/forum/radio-electronics/729951-toro-ts-120a-esc-6.html

    danke für einen Tipp
    flo
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1664
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 09.04.2014, 05:51    Titel:
    Der Tipp mit dem Admin gilt wahrscheinlich unter 7 und höher, da muss man ja mit rechts auf die Exe und dann "als Administrator starten", weill sonst die Hälfte nicht geht.
    Unter XP gabs das nicht, da reicht ein Admin-Benutzerkonto.
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 07.11.2007
    Beiträge: 2121

    BeitragVerfasst am: 09.04.2014, 12:03    Titel:
    yo danke, hat dann geklappt, die ganze Kiste muss bereits angestöpselt sein, bevor man das Programm startet.
    Die Programmierkarte konnte ich updaten (?!?). weiter kam ich nicht, irgendwie war dann plötzlich die Verbindung zum Regler weg, kurz darauf ist die Programmierbox abgeraucht.
    Ich weiß nicht, obs an meiner Funke liegt, aber die Funke lässt sich nicht so recht anlernen.
    Abgesehen davon waren die ersten Gehversuche positiv. Cogging war zumindest bei den ersten Tests absolut nicht fühlbar.
    Nach oben
    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 07.11.2007
    Beiträge: 2121

    BeitragVerfasst am: 22.04.2014, 19:39    Titel:
    ahoi,

    ich wollte schon frustriert die Flinte ins Korn werfen, da ich die PC-Software nicht zum Laufen bekam, dann sogar die Programmierbox abgeraucht ist usw.
    Naja, bevor ich alles in die Tonne kloppe, hab ich mir noch den Bluetooth-Link geholt und das usb Dingens.
    Naja, jedenfalls hat der Download der App und das Verbinden geklappt, und habe erste Änderungen per Blauzahn durchgeführt!
    Hurrraaa!

    Wie cool is das denn, vor wenigen Jahren gabs kaum Regler mit proportionaler Bremse, und jetzt daddel ich am Smartphone rum und stelle den Regler ein.

    Da sitzt wohl ein kleine Chinamann im Regler und ärgert mich, vorhin hat das erste Mal die PC Software gefunzt.

    Aber warum gibts kein normales Timing, oder wie funzt das mit dem Turbo Timing?
    bei Turrrbo muss ich zwangsläufig an Turbobandit denken 8sorry für ot)
    http://www.youtube.com/watch?v=gdFYcHEl9SQ
    edit
    FET scheint der hier zu sein
    http://www.nxp.com/products/mosfets/standard_mosfets/PSMN2R0-30YL.html#overview
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Neuer SKYRC Toro 150a ESC » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge problem mit hobbywing quicrun 150a regler soundmaster 5 29.03.2017, 17:26
    Keine neuen Beiträge Neuer Sabertooth aus Hessen rcFresh 0 23.01.2017, 11:51
    Keine neuen Beiträge HOBBYWING COMBO EZRUN MAX8 150A T-Stecker Motor SL-4274-2200 Offroad Hawk 6 10.12.2016, 17:02
    Keine neuen Beiträge Neuer aus Neumarkt in der Oberpfalz SOULFLY_VR46 4 12.10.2016, 13:13
    Keine neuen Beiträge Problem mit Lüfter am Hobbywing Quicrun 150A Regler soundmaster 6 26.05.2016, 15:25

    » offroad-CULT:  Impressum