RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neueröffnung des Biete&- Suche Bereichs

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Speakers' Corner » Neueröffnung des Biete&- Suche Bereichs » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Flux_racer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 330

    BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 01:00    Titel: Neueröffnung des Biete&- Suche Bereichs
    Hallo community,
    ich wollte mich mal erkundigen, wie es denn jetzt um den biete und suche bereich steht, da er ja vor einiger zeit wegen u.a. unsachligem verhalten geschlossen wurde.
    Es wurden ja in den beiträgen auch sehr viel preisdiskussionen geführt, die aber unerwünscht sind. Daher würde ich vorschlagen, dass man halt sachen anbieten kann und wenn jemand interesse hat, einen einfach anschreibt (per pn).
    Das man also nur einen neuen beitrag erstellen kann und keine anderen antworten möglich sind (falls das mit der forensoftware möglich ist ich kenne mich da nicht so aus)

    Liebe Admins und Moderatoren, was haltet ihr davon?
    (ich und sicherlich auch in paar andere user würden sich sicher über die neueröffnung freuen)

    lG Gustav
    _________________
    Wer will schon nicht Fluxich sein?
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 03:16    Titel:
    Die Preisdiskussionen waren nur die eine Seite der Medaille. Die andere war, dass User, die sich in ihren Verkaufspostings nicht an die Richtlinien gehalten haben, und deren Postings gelöscht wurden, verbal gegenüber uns Mods ziemlich über die Stränge geschlagen haben.
    Ein dritter Aspekt ist jener, falls sich zwei streiten, von einem dritten (uns) erwartet wurde, dass wir es beiden recht machen.

    Kannst du aber alles in den entsprechenden Diskussionen nachlesen, daher hier bitte keine Neuauflage des Ganzen.
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Okley
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 12.09.2010
    Beiträge: 42
    Wohnort: Klagenfurt

    BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 23:56    Titel:
    Gibt es nun keinen Biete Bereich mehr ?
    _________________
    Mit freundlichen Grüßen
    Okley

    2x Team Orion 3S 4700mAh
    http://www.ebay.at/itm/280790698534
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 00:01    Titel:
    Richtig, kein Suche/Biete Bereich
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Speakers' Corner » Neueröffnung des Biete&- Suche Bereichs » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 11:20
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 12:29
    Keine neuen Beiträge Suche guenstigen 6s Regler ts1 5 05.10.2017, 06:21

    » offroad-CULT:  Impressum