RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neues rc car

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Neues rc car » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    jakomarte
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 12.04.2016
    Beiträge: 11
    Wohnort: Niederselters 65618

    BeitragVerfasst am: 24.04.2016, 23:26    Titel: Neues rc car
    Hallo ich habe bereits 3 Specter Modelle und habe überlegt sie zu verkaufen um mir dafür einen mugen mbx 6 oder einen anderen Wettbewerbsbuggy zu holen.Welche sind denn noch empfehlenswert ?
    Masstab 1:8 verbrenner natürlich
    Lohnt sich denn überhaupt der Wechsel zu einer teureren Marke oder gibt es sich nicht mehr viel im Vergleich zum Specter .ich habe nämlich auch viele Alu und Carbon Teile im Specter verbaut oder was macht diese wettbewerbsbuggys soo viel besser ? Klar ist es cool ein besseres Auto zu haben doch wollte ich nicht einfach so viel geld ausgeben wenn der specter auch ausreicht und er gute bauteile hat wie die wettbewerbsbuggys
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 06:36    Titel:
    Die Frage ist, was hast du vor? Fährst du auf ner Strecke oder bist Wald, Wiesen und Parkplatz heizer?
    _________________
    Volt 2 Fun Converter
    Nach oben
    jakomarte
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 12.04.2016
    Beiträge: 11
    Wohnort: Niederselters 65618

    BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 14:19    Titel:
    naja eher das zweite
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 19:56    Titel:
    Bist du denn unzufrieden mit deinen Fahrzeugen?
    Wenn nicht, denk ich das der Kauf eines Wettbewerbsbuggys dir außer der Befriedigung des "Haben-will-Reflex" Wink nichts bringt. Wenn es auf der Rennstrecke um Zeiten und Plätze geht sieht das schon anders aus, aber in deinem Fall würde (und da spreche ich für mich) ich mal was anderes probieren. Truggy, Monstertruck oder evtl. Großmodel.
    Oder du nimmst einen deiner Buggys und baust ihn zu 1/8 Rallyauto um. Karos gibts es zur Auswahl, auch Shortcourse und US-Cars Karossen passen. Rallyreifen drauf, bisschen mit dem Setup spielen und du hast ein neues Auto nach deiner Vorstellung....für kleins Geld.

    Hier von mir ein Buggyumbau (wohl mit Brushless-Umbau)
    http://www.offroad-cult.org/Board/verbrennerbuggy-umbau-zu-elo-spassauto-t30358.html
    _________________
    Volt 2 Fun Converter
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4282
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 26.04.2016, 14:16    Titel:
    Denke auch das ein wechsel keinen Sinn für dich macht.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Neues rc car » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Bin ich verrueckt? Such was neues zum Bashen... Wu134 7 29.03.2017, 20:51
    Keine neuen Beiträge Neuer Regler neues Glück? MichaTruggy 9 22.04.2016, 08:39
    Keine neuen Beiträge Hallo und frohes neues Jahr Tom The Basher 0 03.01.2016, 22:40
    Keine neuen Beiträge Neues Brushless System für Vorza aber welches ??? Savage-Dog 3 18.10.2015, 20:04
    Keine neuen Beiträge Neues Ladegerät gesucht, Ersatz für Ultramat 14 Atze 5 26.04.2015, 08:50

    » offroad-CULT:  Impressum