| Autor |
Nachricht |
|
Azimut neu hier
|
Verfasst am: 05.03.2008, 23:07 • Titel: Newbie grüsst - mit Baja 5B SS-Frage |
|
|
Moin Leuts - und noch ein Newbie [bin Böötlefahrer, eigendlich] der's zu euch geschafft hat . Ich werd' mir die Tage einen Baja 5B SS bestellen und wollte nachfragen, was man sich da am besten gleich mitbestellt, ausser dem Kit, latürnich - wenn man einigermassen "normal" fahren will.
Gruss,
Azimut _________________ Bis an die Grenzen der Physik - und dann immer geradeaus!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Skorpion Moderator

Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 3913 Wohnort: Furth bei Krems/Donau
|
Verfasst am: 05.03.2008, 23:40 • Titel: |
|
|
herzlich willkommen bei uns
meinen beitrag über den bau meines ss kennst vielleicht. wenn nicht, kannst dich hier informieren: hpi baja SS
der ss ist ja komplett. wichtig ist gutes werkzeug. inbusschlüssel von 1,5 bis 4mm. steuerung, empfängerakku (die gibts schon vorkonfektioniert für den baja von hpi) und ein gasservo. _________________ Meine Kleinschreibung hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, sondern beruht auf Faulheit.
Asso RC8/HPI Baja 5b SS
Map-Link |
|
| Nach oben |
|
 |
Azimut neu hier
|
Verfasst am: 06.03.2008, 08:58 • Titel: |
|
|
Moin, Skorpion [oder muss man "Herr Moderator" sagen ], Deinen Bericht kenne ich natürlich . Ich dachte bei meiner Frage eigendlich an die Teile bei dem göttlichen Baja, die gelegentlich mal allzu früh kaputt gehen [zB nach 1-3 Tankladungen] und die man, wenn noch Platz im Karton ist, gelich mit ordern sollte.
Werde mich mal weiter schlau machen!
A. _________________ Bis an die Grenzen der Physik - und dann immer geradeaus!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 9900 Wohnort: Bruck an der Leitha
|
|
| Nach oben |
|
 |
Skorpion Moderator

Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 3913 Wohnort: Furth bei Krems/Donau
|
Verfasst am: 06.03.2008, 09:12 • Titel: |
|
|
die anrede könnte mir aber gefallen
nein, ist nicht notwendig
was wie wann kaputt wird, hängt ganz stark davon ab, wie und wo du fährst. wenn du das auto entsprechend dem maßstab einsetzt, wird nicht viel kaputt werden. am ehesten noch die reifen. ich bin mit meinem noch nicht soooo viel gefahren - wetter halt. darum ist bis jetzt auch noch nichts kaputt. _________________ Meine Kleinschreibung hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, sondern beruht auf Faulheit.
Asso RC8/HPI Baja 5b SS
Map-Link |
|
| Nach oben |
|
 |
Azimut neu hier
|
Verfasst am: 06.03.2008, 13:32 • Titel: |
|
|
Das mit der mail wollte ich eh' schon nachkucken, Eure Stecholenz, ich kriege nämlich keine Hinweise auf Nachrichten in abonnierten Threads.
Unterthänigst,
Der Luxusburger _________________ Bis an die Grenzen der Physik - und dann immer geradeaus!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Azimut neu hier
|
Verfasst am: 06.03.2008, 13:35 • Titel: |
|
|
Mailaddresse ist korrigiert! _________________ Bis an die Grenzen der Physik - und dann immer geradeaus!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|