RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Nitro Buggy fährt plötzlich von alleine los!!!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Nitro Buggy fährt plötzlich von alleine los!!!! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Vonixxl
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 25.02.2012
    Beiträge: 18
    Wohnort: Heidelberg

    BeitragVerfasst am: 25.02.2012, 09:42    Titel: Nitro Buggy fährt plötzlich von alleine los!!!!
    Moin zusammen,

    um mich kurz vorzustellen
    ich heiße Marvin bin 24 und absoluter Anfänger im Modelbau.

    Ich hab mir letzte Woche einen Ansmann Virus 2.0 zugelegt und war bis gestern auch sehr zufrieden damit. (Ich weiß, dass Ansmann net die Übermarke ist aber für meine Zwecke ist der völlig ausreichend!)
    Nun zu meinem Problem: Gestern war ich mit meinem Buggy wieder im Feld unterwegs und es lief alles sehr gut bis ich plötzlich bemerkte dass er nichtmehr ganz auf meine Lenkbefehle reagiert. Hab dann angehalten (2 Meter von mir entfernt) und wollte mal nachschauen, doch plötzlich schießt der einfach los! Er hat auf nichtsmehr reagiert! Bremse, Lenken einfach nichts! Also Beine in die Hand und hinterher! Glücklicherweiße ist er nach dem 3 Buckel auf dem Dach gelandet sonst hät ich ihn irgendwo im Nachbarort suchen müssen! Ich trau mich jetzt garnichtmehr des Teil zu fahren!! Da ich eine 2,4 Ghz Funke mit Filesave hab, versteh ich nicht ganz warum er einfach weggefahren ist!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruß
    _________________